1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lymphdrainage im Gesicht- danach immer Schwellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Silberpfeil, 20. November 2011.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    ich lasse ja aufgrund meiner nicht weg gehenden Hämatomen im Gesicht nach der OP der Nasenscheidewand im Mai 2011 immer noch 1x wö. LD machen.

    Mir fällt nur auf , dass ich am anderen Tag immer mehr Schwellungen an diesen Stellen habe.
    Zum Anfang der LD war es nicht so-

    Ja ich verzweifel bald- dass diese Schatten auf den Wangenknochen nicht weggehen. Sehe immer aus, als wenn ich die Nächte durchgemacht habe....

    Ob da manchmal auch Giftstoffe im Körper mit eine Rolle spielen oder andere Ablagerungen ?????

    LG