1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustiges für unsere Biker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fliegermaggy, 21. Januar 2004.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Harley`s und Frauen

    Der Erfinder Arthur Davidson, von der Harley Davidson Motorradfabrik ist
    gestorben und kommt im Himmel bei Petrus an. Petrus sagt zu ihm: "Weil
    du so ein guter Mensch warst und deine Motorräder die Welt verändert
    haben darfst du dir aussuchen mit wem du deine Zeit hier verbringen
    möchtest."

    Arthur denkt nach und sagt dann: "Ich möchte meine Zeit mit Gott
    verbringen." Petrus führt Arthur zum Thronraum und stellt ihn Gott vor.
    Arthur fragt nun Gott: " Bist du nicht der Erfinder der Frau ?" Gott
    antwortet: "Ja, sicher." "Also gut", sagt Arthur, "von Meister zu
    Meister, da gibt es einige kapitale Konstruktionsfehler in deiner
    Erfindung:

    1. da ist eine zu hohe Unbeständigkeit in der Oberflächenwölbung;
    2. es rattert ständig auf Höchstgeschwindigkeit;
    3. die meisten Hinterteile sind zu weich und wackeln zu viel;
    4. der Einlass ist zu nahe am Auspuff und schlussendlich;
    5. die Unterhaltskosten sind unverschämt hoch.

    "Hmmmm, du magst in einigen Dingen Recht haben," antwortet ihm Gott,
    "aber warte mal" Gott geht zu seinem himmlischen Super-Computer, tippt
    einige Worte ein und wartet auf das Resultat. Ein Blatt Papier wird vom
    PC ausgedruckt und Gott liest was darauf steht. "Also, es mag ja sein,
    dass meine Erfindung fehlerhaft ist," sagt Gott zu Arthur, "aber gemäß
    dieser Zahlen hier, reiten mehr Männer auf meiner Erfindung rum als auf
    deiner.
     

    Anhänge:

  2. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    .............

    da fällt mir doch nix zu ein.............:D
     
  3. C1-Olli

    C1-Olli Guest

    Nicht übel - da wird selbst der cp geplagte Biker wieder munter :D

    Gruss
    Olli
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Kennt ihr den?

    Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzte Hase. Aus Frust darüber, dass er zu wenig Sex hatte, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
    Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.
    Zuerst war der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind." Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann." Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Bums, geschehen.
    Der Hase wieder: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm." Bums, geschehen.
    Der Bär war nun wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind." Bums, geschehen.
    Die Fee jetzt zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel."
    "Nö", sagte der kleine Hase: "Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist," schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.
     

    Anhänge:

  5. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo Fliegermaggy,

    auch ich habe mir Deinen tollen Witz "abgespeichert" und werde
    ihn beim nächsten Bikertreff erzählen lassen - von meinem Mann.
    Ich kann Witze nie so gut behalten ... und bis zur nächsten Aus-
    fahrt vergeht doch noch etwas Zeit - leider.

    Guggi