Lustige Sprüche von Ärzten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dittmarsche, 9. März 2019.

  1. Dittmarsche

    Dittmarsche Guest

    xxxx
     
    #1 9. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2019
  2. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    249
    Vor Jahren hatte ich gerade mit dem Quensyl begonnen und musste alle zwei Wochen zur Blutkontrolle. Urlaubsbedingt musste ich in eine andere Praxis. Man schickte mich erstmal zum Arzt rein, der kurz mit mir sprach und dann meinte: "Sind sie sicher, dass sie wirklich eine Depression haben?" Ich schaute ihn etwas verständnislos an und fragte, wie er darauf komme. "Na, wegen des Medikaments, dass sie da nehmen." Also hab ich ihm erklärt, dass es gegen die Kollagenose ist. "Oh, dann ist Quensyl kein Antidepressivum?", war seine Reaktion.

    Lustig wird es ja oft unabsichtlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden