1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige PC-Probleme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mäuschen1, 27. Mai 2008.

  1. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, heute musste ich echt lachen. Hatte mehrere Internetseiten auf einmal auf. Wollte sie dann als Gruppe schließen. Und heraus kam DAS da:
     

    Anhänge:

    • Dok1.doc
      Dateigröße:
      124 KB
      Aufrufe:
      195
  2. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wollte eigentlich wissen, ob noch jemand mal so lustige Meldungen hatte?!
    Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?
     
  3. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Welches Antivirenprogramm nutzt Du eigentlich?
     
  4. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Liebe(r)? Ganesha,
    unser PC ist geschützt durch Firewall und Symantec Antivirus 2008. Nachdem ich diese seltsame Meldung gestern erhielt, habe ich eine vollständige Prüfung des Systems durchgeführt. Kein Ergebnis.
    Im Taskmanager läuft bzw. wird auch kein ungewöhnlicher Prozess gestartet.
    Ich habe darüber auch schon mit einem Bekannten gesprochen; er ist Admin. Eine Highjackthis-Liste habe ich ihm zugemailt. Viren, Trojaner oder andere schädlichen Programme sind nicht zu finden. Er meint, das währe halt Windoof.

    Danke dir für dein Interesse!!!

    Liebe Grüße
    Mäuschen1
     
  5. alias.m

    alias.m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu im Forum aber ich glaube diese merkwürdige Fehlermeldung hatte ich auch schon mal auf dem Monitor. Wie hast du so schön geschrieben….Windoof… da ist was wahres dran.
    Oder man könnte auch einfach sagen, das ist Technik und die macht zuweilen was sie will. Zumindest ist es bei mir hin und wieder so.

    lg
    alias.m
     
  6. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist Technik. Hab grad mal im Internet geschaut und noch ein paar witzige Fehlermeldungen entdeckt. Hab sie mal rauskopiert:
     

    Anhänge:

  7. alias.m

    alias.m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mäuschen1!

    Einige von diesen Meldungen sind zum Todlachen, wegen der Widersprüche in sich selbst. Aber wer das Problem auf seinem Rechner hat und es nicht wegbekommt…Der ist sicher der Verzweiflung nahe. Das ging mir vor einer weile so. Da heben sich zwei Fehlermeldungen immer wieder hintereinander ergänzt und abgewechselt …. Jedes mal wenn ich im Internet war ging der spaß aufs neue los, ans surfen war dann natürlich nicht mehr zu denken…denn es ging ja nix mehr.
    Wenn du jetzt denkst das es vielleicht ein Virus gewesen sein könnte…falsch gedacht. Es wahr ganz einfach nur ein Systemupdate nötig, seit dem ist auch das surfen kein Problem mehr. Jetzt kann ich es mir aussuchen ob es nur ein Windoof oder ein Technikproblem war.

    lg
    alias.m
     
  8. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    nett. Ich denke da ist jemandem der Fehlerstring ausgegangen? Wenn ich als Softwareentwicklerin mal aus dem Nähkästchen plaudern darf, sieht das nach nem falschen Fehler-Einsprung aus...

    Ich würd mir da erstmal keine Gedanken machen, wenn das nicht häufiger vorkommt.

    Windows ist auch nur so intelligent, wie die Programmierer die die Software dafür schreiben. Oft ist es Drittanbieter-Software die dem Betriebssystem das Leben schwer macht... :(

    lg, Katharina
     
  9. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Danke, KayC!!!
    Nein, ich mache mir eigentlich keine Sorgen. Aber man muss ja dann einen Check machen, um schädliche Programme auszuschließen...
    Na ja.
    Hab gestern nochwas gefunden, und ich finde, das ist der Ober-Burner:
    Boah ist das lustig (find ich)
     

    Anhänge: