lustich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 15. Oktober 2004.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Bild 1:Die 30-Zone ist zu Ende, dafür geht's danach mit 30 weiter - sehr sinnvoll!
    Bild 2: Also, bitte nicht daneben pinkeln und ordentlich spülen!
    Bild 3 Also, nicht aus Versehen die Kinder (oder indische Oma´s) da abstellen!
    Bild 4: Da kann man wohl lange auf nen BUS warten, da kommen nur BSUs...
    Bild 5: Also Leute, sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!




     

    Anhänge:

  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Jauuuuuh - so'n paar habe ich auch... :D

    1) bei uns startet heute der Freimarkt, als diplomierte Karusselbremserin habe ich das Neueste schonmal ausprobiert: Nicht schlecht! Aber die Frisur leidet....
    2) eine clevere Maus! Hat sich was mit wissenschaftlichen Experimenten
    3) Dinge, die die Welt nicht braucht
    4) wurde mir gestern wärmstens empfohlen
    5) eine wehmütige Erinnerung an sommerliche Temperaturen, schönes Wetter, nette Leute, Urlaub..... *seufz*
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Nicht gelogen!

    Die Stadt Neuss hat die fleißige Arbeit der Müllwerker
    zu einem Kunstwerk verarbeiten lassen:
     

    Anhänge:

  4. campinosallo

    campinosallo wissbegierig

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    171
    Ort:
    ziemlich nördlich
    Manchmal spiegeln sich alberne Witze im täglichen Leben!

    Hab mal einen niedlichen Bilderwitz über zwei Plakatmaler gesehen, einer steht mit seinem Pinsel auf einer Leiter, der zweite steht unten und ruft hoch: "Ich diktiere, und du schreibst!" Es handelte sich um das Wort BAR :D !

    Das hätten die Jungs an der BSU-Haltestelle mal auch machen sollen *lach* !

    Na ja, und dann natürlich noch dieser hier:

    Zwei Polizisten finden eine Leiche vorm Gymnasium. "Sag mal", fragt der eine, "wie schreibt man eigentlich Gymnasium, das muss doch in unseren Bericht." "Keine Ahnung", sagt der andere, "komm, wir schleifen ihn vor die Post!"

    Schönes, sonniges!

    c.
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Habe auch bei lustich.de was gefunden.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden