Lupuzor

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Aesthetin79, 15. April 2018.

  1. Aesthetin79

    Aesthetin79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Guten Morgen ,

    Sollte lupuzor nicht in diesem Frühjahr auf den Markt in der EU kommen? Hat jemand schon was davon gehört?
    Im Netz findet man such nicht wirklich was neues dazu.......
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    480
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    so wie ich eben gelesen habe, wurde gerade erst die Phase III Studie beendet. Daher wird es sicher noch eine Zeit in Anspruch nehmen bis Lupuzor zugelassen wird.

    Mehr dazu:
    https://arznei-news.de/rigerimod/
     
    #2 15. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    Resi Ratlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden