1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lupus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von motzkopf21, 22. Oktober 2007.

  1. motzkopf21

    motzkopf21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    welche Medikamente kann ich gegen schmerzen beim SLE nehemen???
     
  2. motzkopf21

    motzkopf21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    nehme Imurek und hab aber im moment etwas schmerzen und wollte mal fragen ob ihr wisst welche medikamente ich noch nehmen kann während ich schmerzen habe???bitte um antwort....
     
  3. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo :)

    ich hatte Celebrex und Arcoxia bekommen und seit neustem Nedolon .

    Frag mal dein Arzt was du nehmen kannst .

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  4. motzkopf21

    motzkopf21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    weisst du vielleicht ob ich voltaren resinat nehemen kann...die hab ich früher immer genommen und dazu einen magenschutz...aber kann ich sie einfach nehemen ohne mit dem arzt gesprochen zu haben???? oder muss man das mit dem arzt abklären???
     
  5. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo :)

    ich denke es ist besser vorher mit deinem Doc das zu besprechen ob du das nehmen kannst sicher ist sicher .
    Ruf ihn doch einfach an dann weißt du es mit sicherheit.

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  6. motzkopf21

    motzkopf21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    alles klar veilen dank für die antwort....werde ich wohl machen...bis dann und danke nochmal.....
     
  7. Kasandra

    Kasandra Guest

    Kein Problem gerne wieder :D

    LG Kasandra