1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lupus und Herzprobleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Susanne, 4. Dezember 2003.

  1. Susanne

    Susanne Guest

    Hallo!

    Nach ca. 5 Jahren Ungewissheit und Wanderschaft durch sämtliche Spitäler und Arztpraxen habe ich die Diagnose Lupus endgültig bekommen.
    Derzeit habe ich starke Herzschmerzen, die in die linke Hand ausstrahlen und auch im Rücken.
    Daraufhin war ich beim Internisten, der ein Ergo gemacht hat und meinte, wenn es schlimmer werden sollte muss ich ins Spital.

    Hat jemand von euch ähnliche Beschwerden?
    Bzw. seht Ihr dabei einen Zusammenhang und habt Erfahrung damit?


    alles Gute

    susanne
     
  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo susanne,

    ich habe auch lupus , aber leider kann ich mit deiner erklärung nicht viel anfangen, hat er nun ein echo gemacht oder ergo?

    vielleicht kannst du dein problem nochmals schildern, damit wir dir antworten können:) !

    lg
    sito