1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lupus im tv

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dora, 3. März 2003.

  1. dora

    dora Guest

    hallo,

    habe gestern von einer redakteurin des mdr fernsehens die infos bekommen, dass wahrscheinlich am freitag ein kleiner beitrag über lupus laufen wird.
    mdr-fernsehen, sachsenspiegel, 19.00 uhr bis 19.30 uhr
    auch zu sehen auf EINS EXTRA, selbe zeit.

    viele grüße dora
     
  2. Hallo dora!

    Danke für die Information!Werde bestimmt reinschauen,denn es gibt eh viel zu wenig Beiträge über Lupus!

    Herzliche Grüße von ANNE
     
  3. Bella

    Bella Guest

    Hallo Dora!

    Dankr für diesen Tipp, finde ebenfalls, dass viel zu wenig über Lupus im TV läuft.

    Liebe Grüße,

    Bella
     
  4. Maier Monika

    Maier Monika Guest

    hallo dora,
    vielen dank für den hinweis.

    lg, teddy50
     
  5. Sulkie

    Sulkie Guest

    Vielen lieben Dank für die Info, Dora,
    das hätt bestimmt kaum einer gesehen, wenn du nicht Bescheid gegeben hättest. Ich hab mir die 3 Minuten angeschaut - leider kam nicht viel und vor allem nix neues - aber immerhin!

    Viele Grüße

    von Sulkie
     
  6. dora

    dora Guest

    hallo
    stimmt, ich hatte mehr erwartet. aber wenigstens hat die moderatorin in der ansage den vollständigen namen der krankheit gesagt. :)
    habe ich bislang noch nicht erlebt.
    ciao dora