1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lupus im Märkischen Kreis

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Skuby69, 3. September 2012.

  1. Skuby69

    Skuby69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdohl
    Hallo zusammen
    Ich suche hier auf diesem Weg Leute die Lust haben sich regelmässig zu treffen.Ich selber habe beim systemischen Lupus meine Hand gehoben und prompt den Zuschlag bekommen ;-) Vielleicht hat ja auch jemand ein paar Anregungen.
     
  2. Simke

    Simke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mk :)

    hallo,
    das trifft sich gut, ich komm auch ausm MK :)
    Suche einen neuen Doc, wo gehst Du hin?
     
  3. Skuby69

    Skuby69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdohl
    Hi.na das ging ja flott:).bisher war ich immer bei einer Rheumatologin in Hagen.allerdings war ich jetzt schon drei Jahre nicht mehr dort.lag nicht an ihr,mehr an mir.is ne lange Geschichte.Wo kommst du denn her und wer bist du?ich komme aus werdohl und bin 42 Jahre alt.
     
  4. Skuby69

    Skuby69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdohl
    Hab gerade mal geschaut,was du bisher hier so geschrieben hast und siehe da,wir haben ja was gemeinsam.über 20 Jahre Lupus und das ganze auch noch schön schleifen lassen.genauso mach ich es auch.
    Schönen Gruss
    Ps:verzeih mir meine groß und Kleinschreibung,habe es auf dem Handy geschrieben :)
     
  5. Simke

    Simke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    das ist ja witzig...ich bin in Werdohl groß geworden, lebe jetzt in Hemer und bin noch 42 jahre alt :)
    Melde mich später noch mal :)
     
  6. Skuby69

    Skuby69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdohl
    Guten Morgen.ich bin in neuenrade aufgewachsen und wohne aber jetzt schon seit 16 Jahren in werdohl.vielleicht kennen wir uns ja sogar,weil ich ja genauso alt bin wie du.ich hoffe es finden sich noch mehr aus dem MK,damit man eventuell ein Treffen unter Wölfen ;-) organisieren kann.so richtig verstehen tun einen ja eh nur die wirklich,die auch selbst vom lupus betroffen sind!ich geh jetzt ins bett,bin gerade erst von der Arbeit gekommen.gute Nacht und bis dahin.