1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lupus im fernsehen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sito, 7. September 2003.

  1. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo zusammen,

    ein bericht über lupus wird gesendet am dienstag, 16.09.2003, 20.15 h, in vISITE auf NDR:

    lupus erythematodes - einer rätselhaften krankheit auf der spur.

    für alle die es interessiert, vormerken
    :) !!!!!!!!!!!!!!!!!

    weiss jetzt nicht ob ich das auch in erfahrungsaustausch allgemein schreiben darf, weil eben viele nur da hin gehen und erst gar nicht in den kaffeklatsch reinschauen.

    lg sito
     
  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Sito,

    vielen Dank für Deine INFO.

    Habe zwar cP, aber man weiß ja nie.

    Habe den Recorder schon programmiert.

    Schönen Abend,

    Gruß Wolfgang
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe sito,

    was sollte dagegen sprechen, diesen beitrag auch in den erfahrungstausch zu setzen?

    ich finde die idee sogar gut.
    würde den beitrag sogar nach oben setzen, damit er nicht verloren geht. aber im erfahrungstausch kann ich das nicht.
    die moderatorinnen vom kaffeeklatsch können das aber auch nur dort.

    sollte er unter gehen, kurze info und ich setze ihn nach oben,okay?

    liebe grüße und eine gute nacht.

    gabi:)
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    SLE im TV

    Hallo Sito,

    klar und warum nicht.......
    ich möchte mich herzlichst bedanken.

    Wie war Wellnisweekend und die Geburstagsfeier......
    na ich will mal nicht so neugerig sein...
    bestimmt mit Mr. Butter sehr gut :D

    Aller liebste Grüße aus Paderborn von Gisi mit Jane
     

    Anhänge:

  5. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Dankääääääääääää für die Infooooooooooooooo !!!

    Hab ich gleich notiert auf gaaaanz wichtig !!
    Jetzt muß ich nur noch das Programm auch finden :confused:

    dat Sulkie, dat gleich mal gucken tut, wo denn der NDR iss.... :rolleyes:
     
  6. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    lupus

    Danke
    für den Tip
    werde sehen das ich das gucken kann.
    Du bist suoi
    Heike
     
  7. Peti

    Peti Guest

    ich schaue es mir auch an.für mich als information und so kann ich bestimmt die leute hier im forum besser verstehen die an lupus erkrankt sind.ich glaube mein mann schaut *aus den augenwinkeln* auch mit.langsam freundet er sich mit dem thema rheuma an.ansonsten allen einen schönen bericht im tv;)