1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

London-Fotos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 18. Juli 2004.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    so für alle noch ein paar Eindrücke von unseren Kurzurlaub.

    1. Covent Garden Market
    2. Soho
    3. Häuser, in der Nähe unseres Hotels
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    2. Teil ......

    1. Big Ben
    2. St. Paul's Cathedral und Milennium Bridge
    3. am Weg zur Tate Modern

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ansehen
    gisela
     

    Anhänge:

  3. Valanessa

    Valanessa Guest

    Ohh da will man

    doch gleich ins Flugzeug steigen!!
    War auch vor zwei Jahren mit Göga eine Woche in London-kann deine Begeisterung echt nach voll zíehen.Wenn ich könnte würd ich gleich wieder hinfliegen...

    Schönen Gruß
    Karin
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    London

    ...eine tolle Stadt, mitunter etwas teuer, aber da sind wir ja nicht verwöhnt als Deutsche. Vor allem die sprechen alle Englisch, die meisten jedenfalls! London ist Reise wert und man will irgendwann wieder hin........
     

    Anhänge:

  5. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    soho

    Hoy ihr Nürnberger
    Das ist ja bestimmt toll gewesen seid ihr auch dem Buckligen von Soho begegnet?oder dem Würger von London? hihi
    Gruß Gerhard
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hi Gerhard,
    tja die Engländer sind eh etwas crazy. Du wirst es nicht glauben, aber Du kannst in London eine Tour mit einem Guide buchen, in der Du alle Orte /Lokalitäten in Whitechapel abgehst an dem Jack the Ripper seine Morde beging.

    Grinsgrüße
    gisela

     
  7. freeandre

    freeandre Guest

    London ist super! War nu schon 4x da! im September wieder! CooL, genauso wie Berlin!
     
  8. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Menno Gisela,

    könnt ich echt neidisch werden, würd so gern auch mal dorthin, aber.... keiner von meiner Sippe will mit!!!

    Hast die Queen auch getroffen????

    Grüßle - Mary

     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    @Andre
    uns gefällt London auch immer wieder... Man kann auch ja sooooooo viel unternehmen. Ich wünsche Dir viel Spaß im September. Würde am Liebsten gleich wieder mitfleigen...

    @Mary,
    na dann kommste nächstes mal einfach mit. Oder??? Die Queen sahen wir nicht, aber Bill Clinton. Da willst Du Dir doch nur ein paar Bücher ansehen und schon siehst Du den Ex-Präsidenten sein neues Buch signieren...

    Liebe Grüße
    gisela