Lippenherpes und RoAktemra

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Julia123, 27. Juni 2021.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen,
    wie ihr vielleicht schon wisst, Spritze ich schon seit geraumer Zeit RoAktemra. Seit gestern habe ich nun einige Herpesbläschen auf der Unterlippe, der Lymphknoten unter dem Kinn ist geschwollen und ich fühle mich auch insgesamt nicht so gut.
    Es ist natürlich Wochenende und ich kann weder den Hausarzt noch den Rheumadoc erreichen.
    Gabi ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich tun sollte oder könnte, damit ich die Bläschen schnell wieder los bin? Darf man Betaisodona auf die Bläschen schmieren? Bin um jeden Rat dankbar!

    LG

    Julia 123
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden