1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lipidablagerungen im Auge

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Blümchen3871, 8. Juni 2011.

  1. Blümchen3871

    Blümchen3871 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Berlin
    Hallo, an alle

    Mein 14 jähriger Sohn ist zur Zeit im KH wegen Umstellung von MTX auf Humira.
    Heute war er beim Augenarzt und er wurde nach der normalen Augenuntersuchung nochmal vom Chefarzt angeschaut weil etwas nicht in Ordnung sei. Es wurde eine Ultraschalluntersuchung am Auge gemacht, wo festgestellt wurde das er so eine Art flusen im Auge hat.Er meinte es seien Lipidablagerungen.und man könne da nichts machen.
    Mir macht das allerdings schon Angst da das in meinen augen nicht normal ist. Wisst ihr Hilfe oder könnt mich beruhigen ?

    Vielen Dank Blümchen3871