1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link zu Minijob´s

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 2. Juli 2004.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Ihr Lieben,

    leider gibt es wohl Ärger mit meinem Chef wegen meiner Schwangerschaft. Habe ein bißchen im Netzt geschnüffelt und eine gute Seite gefunden.

    Da ich weiß, das auch einige von Euch Minijobs haben, wollte ich Euch den Link zukommen lassen:

    www.minijob-zentrale.de

    Nicht nur für Arbeitgeber interressant, sofern Sie sie lesen!

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Susan-ne
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Schwangerschaft

    Liebe Unimaus,

    danke der Nachfrage. Ja die Depressive Seite kenne ich auch. Ist nicht alles Sonnenschein und ich mache mir auch so meine Gedanken, wie wohl jede werdende Mutter auch.

    Aber seit einer Woche tritt mich mein Kleines und das ist auch wieder sehr schön zu spüren, was da in meinem Bauch so abgeht *grins*

    Ich habe halt auch sehr viel mit Vorurteilen zu tun. So nach dem Motto:
    -wie kannst du mit deinem Rheuma und den Medis ein Kind in die Welt setzten, mußte das wirklich sein?
    -wie willst du Dein Leben mit dem Baby finanzieren?
    und das größte:
    gestern hat mein Chef in einer Kneipe nach dem Fußball mit dem Vater meines Baby´s Krach angefangen, er fühle sich reingelegt von uns und will mir kündigen. Deswegen habe ich ja den Link gesucht und mich darüber informiert.

    Naja solche Dinge rauben mir eben auch manchmal den Schlaf und ich grübel dann wieder ewig :(

    Aber so im goßen und ganzen fühle ich mich wohl und ich genieße es Mama zu werden. Und mit Gottes Hilfe werde ich auch alles schaffen!

    Und Euch habe ich ja auch noch:)

    Danke Euch allen dafür!

    Herzliche Grüße

    Susan-ne
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Nachtrag

    Ich war heute Morgen bei der AOK und habe erfahren, das alles rund um die Minijobs nur noch über die Knappschaft gemacht wird.

    Euch ein schönes WE

    Susan-ne