Lilly offline

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jörg (Elam), 14. August 2003.

  1. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi alle,

    unsere Lieblings-Lilly lässt schön grüßen. Ihr Rechner hat den Dienst quittiert... :(
    D.h. sie ist eine Weile nicht im Netz.

    Als Erziehungsberechtigter schreibe ich ihr hiermit eine Entschuldigung :D

    Jörg
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Jörg,

    na dann grüß unsere Lieblingslilly mal lieb zurück!

    Grüßle von Monsti
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hoffe, dass sie bald wieder...

    ON ist.

    liebe grüße auch von uns allen über den erziehungsberechtigten;) :D .

    hg

    gabi
     
  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    na, da schließ ich mich der allgemeinen grüßerei doch gleich an - aus der pfalz über hamburg nach wien - und hoffentlich bis bald einmal, eli
     
  5. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    lilly ist offline

    na, ich hoffe doch sehr, dass der pc sich schnell wieder "berappelt"!!!

    Elam, kannst nicht per sms was tun?

    eule
     
  6. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    ohne Leine?

    Von mir auch einen schönen Gruß an die Lilly und wenn mal was ist nicht verzagen
    Elam fragen gell

    Gruß aus dem abgekühlten Hegau

    Gerhard
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    bitte, bitte auch von mir liebe Grüße. Hat der PC... die Hitze nicht vertragen. gr...........

    Grüße
    gisela (Lilly... ich hab doch von uns zwei ein süßes Bild mit Kaiserschmarn.., grins)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden