Liebstes Pirichen, auch an dieser Stelle, wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag! Möge dich ein sonniges, gesundes neues Lebensjahr erwarten, mit vielen, vielen schönen Begegnungen, gell und immer einen Grund zum Lächeln soll es für dich geben! Ganz viele Knuddels nur für Dich!
Ick wünsche dir ein sehr jutes neuet Lebensjahr, Jesundheit und viel Glück liebe Piri. Ick umarme dir, allet Liebe allina
Liebe Piri, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und viele schöne Begebenheiten im neuen Lebensjahr. Hoffentlich kehrt bei Dir endlich etwas Ruhe ein. Ganz liebe Grüße Rose
Liebe PiRi, nach all dem Leid wünsche ich, dass Dein neues Jahr ein glückliches wird für Dich und Deinen LeGe! und ich weiß, dass auch für Dich dazu gehört, dass der Krieg sehr schnell endlich aufhört... Laß Dich verwöhnen
Liebe PiRi! Alle meine guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, auf dass es besser wird als das letzte war. Liebe Grüße Luna-Mona
Liebe Piri, auch von mir alles Gute zum Geburri! Möge Dich im nächsten Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit, Freude und Erfolg (bei allem, was Du Dir vornimmst) begleiten und Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen! Feier schön und lass' Dich feiern! Catwoman
Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday liebe Piri Happy birthday to you!!! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir
Liebe Piri, aus dem hohen Norden kommen die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein hoffentlich froheres neues Lebensjahr. Lass' Dich heute feiern und verwöhnen!
Liebe Piri, Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, und ein froheres neues Lebensjahr mit ganz viel Glück und vor allem Gesundheit Lg. Gunilla7
View: https://youtu.be/UBY05hirq3Y Alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Dir Mizi
Liebe Piri, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Kraft und Optimismus und Humor für das nächste Lebensjahr! Heute gibt es ein paar Blümchen! Alles Gute von tilia!
... liebe Piri! Möge das kommende Lebensjahr ein ungleich besseres für dich werden. Liebe Grüße aus dem Süden - kroma
Von mir auch, liebe Piri, alles Gute und Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Feiere schön