1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@liebi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Inga, 4. März 2004.

  1. Inga

    Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Darf ich mal dumm fragen ?
    Watt iss denn nSchpocht?:D :cool:

    Liebe schpochtige? Grüße

    von Inga

    ;)
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *gggggg*

    hi inga,

    kennst du die sendung RTL SAMSTAGS NACHT??

    da gab es doch immer die SCHPOCHTSHOW (sportschau:D ;) und daher kommt der begriff......

    kommt mir mom so vor, als ob sich "schspochtliche verkäufer" hier die türklinke in die hand geben.

    sollten denen vielleicht direkt einen eigenen bereich aufmachen. da können sie sich ja mal miteinander unterhalten, wieviel zähne sich jeder einzelne an uns ausgebissen hat*lach*

    in diesem sinne ein guats nächtle.

    liebi;) :D
     

    Anhänge:

  3. Inga

    Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAH sooooo!!!!!!

    Gut, daß ich das Wort noch gesehen habe,bevor der Beitrag unseres Superverkäufers gelöscht (wurde doch gelöscht oder ich hab Tomaten auf den Augen?)wurde !:D :D ....
    .mal den Wortschatz erweitern....
    ich dachte schon es is was ausm Ruhrpott oder so:cool:


    Gute Nacht!

    Inga
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    scheint tatsächlich wäch zu sein.....

    hi inga,

    du hast recht. ist mir noch garnienicht aufgefallen.

    is sich wohl weg der beitrag.
    na dann ist ja alles klar,woll?

    gemütlichen abend wünscht

    liebi:)