1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieber Merre, was ist los bei Dir???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 4. Februar 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Wie gehts

    ..naja, dieses trübe Wetter...meine Hautgeschichte (jetzt festgestellt Nebenwirkung von Remicade) aber denke, daß es nach der gestrigen Infusion wenigstens das andere wieder besser wird.
    Irgendwie bin ich auch ein bissl müde in letzter Zeit. Manchmal ist man wohl nicht so in Form.
    Also kann es sicherlich nur besser werden.
    Wegen der Schultern haben dann doch nur Spritzen geholfen und da muß auch mal richtig nachgesehen werden, gegen alles hilft Renicade wohl auch nicht. Ich finds nur belastend, wenn im mom selbst kleinere Anstrengungen zum Problem werden. Aber das kennen wir ja alle.
    Irgendwie fehlt aber auch die Sonne und der Garten und so.
    Wird schon wieder, aber den Humor verlieren wir auf keinen Fall........"merre"
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Merre,

    ich hoffe, daß Deine Energie bald wieder kommt.
    Öffne mal öfter das Fenster, es wird langsam Frühling
    und man hört schon die Vögel.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo merre,

    Hallo guten abend merre, manno, was machste denn für Sachen. Nu mach mal bloß nicht schlapp. bist doch sonst immer so voll Tatendrang. Na ja, einen kleinen Durchhänger soll jeder mal haben, und ich wünsche Dir, dass Du das momentane Tief ganz ganz schnell überwindest und verscheuchst. Du mußt Deine Rente richtig genießen und lasse sie dir nicht durch nichts vermiesen.

    Alles Gute und gute Besserung wünscht Dir Anbar aus NRW (heute 16 Grad hier) seufz,
    Machs gut und halt die Ohren steif.
     
  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hallo merre mein lieber,

    gönn dir ne auszeit, damit du wieder fitter wirst.
    Wünsch dir von herzen gute besserung

    und lass dich ruhig etwas verwöhnen ( aber nicht zu viel, nicht das du noch auf dumme ideen kommst;)

    biba und *einmal lieb drück*
     
  5. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ...

    Hallo Merre,

    ich möchte dir auf diesem Wege auch
    baldigst Gute Besserung wünschen.
    Verliere niemals die Hoffnung auf
    schönere Tage.
    Alles Liebe
    phoebe
     

    Anhänge:

  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung

    Lieber Merre,

    ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Du weisst schon, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge: