Liebe Tina auch von Herbert und mir alles Gute zu deinem Geburtstag und genieße deinen Ehrentag! Liebe Grüsse Den Anhang 39262 betrachten
Liebe Tina, auch wir möchten Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren! Viel Glück und vor allem "Gesundheit" im neuen Lebensjahr wünschen Dir Chaot69 &
Hallo Tina! Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles was dazu gehört... allen voran Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit...
hallo liebe Tina , wünsch dir spät, aber von ganzen Herzen auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag , das neue Lebenjahr soll dir viel Schönes und Gutes bringen , so wenig als möglich Schmerzen und Probleme und weiterhin dein sonniges Gemüt und genügend Kraft, um auch schwierige Zeiten zu überstehen , lg ivele
Uih.. ... und i bin überhaupt einen Tag zu spät :o Wünsche Dir ALLES GUTE zu Deinem GEBURTSTAG. Viel Gesundheit, Lebensfreude und schöne Stunden im kommenden Lebenjahr. Liebe Grüße v.d.matrosin
Liebe matrose freue mich auch einen Tag genauso über deine Glückwünsche.Herzlichen Dank und liebe Grüße tina26