1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Majon

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 5. Dezember 2006.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe Majon,

    da ich morgen im KH bin und es kaum schaff, online zu sein, möchte ich dir jetzt schon mal und deinen Mann alles Gute für die Kur wünschen.

    Donnerstag gehts los und lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch, besonders dir, liebe Majon, dass die Behandlungen viel Erfolg bringen.

    Vielleicht sehen wir uns mal und dann kannst du mir alles erzählen, eben Quatschen bis zum Umfallen :D

    [​IMG]
    Liebe Majon, lasst euch verwöhnen und macht euch ein paar schöne Wochen.

    Lieben Gruß von ibe
     
    #1 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Majon,
    auch wir möchten uns den guten Wünschen anschließen und Euch für die Kur alles Gute und vor allem einen guten Kurerfolg wünschen.
    Laß bald mal wieder von Dir hören (lesen) wie es gelaufen ist.
    Bis dahin toi toi toi
    wünschen Euch

    Frauke, Henri &
     
  3. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Alles Liebe!!!

    :)Liebe Majon,auch ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Kur .Lasst es Euch gut gehen!!!Gute Besserrung und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch rose40
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Majon!

    Ich wünsche Dir und Deinem Göga, eine schöne Kur. Und kommt schnell wieder, da unser Terminkalender ja schon fast voll ist, gell. :D :D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Auch von mir alles alles gute :) :)

    lg das Luderle
     
  6. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Danke

    vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche für unsere Reha.
    Ich bin total gerührt.

    Obwohl es etwas verfrüht ist, wir fahren erst am 14 Dezember nach Bad Wildungen.

    Bei euren guten Wünschen kann es ja nur helfen und die Kur wird ein riesen Erfolg.
     
    #6 7. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  7. ibe

    ibe Guest

    liebe Majon,

    das hatte ich wohl missverstanden. Ich werde am 13. aber dran denken:D , aber besser als gar nicht;) .

    Schönen 2. Advent wünscht dir ibe
     
  8. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Jetzt gehts bald los

    nun hab ich schon fast alles gepackt für uns zwei,
    sieht aus als hätten wir unseren halben Hausstand eingepackt.

    Jetzt ist es nur nach 1 Tag bis wir am Donnerstagmorgen zu unserer Kur aufbrechen.
    Bin schon ganz gespannt wie es in Bad Wildungen aussieht und wie dort die Therapeuten und Ärzte sind

    Und natürlich würde ich mich freuen wenn ich dort eine möglichkeit finde einmal bei RO reinzuschauen, sonst krieg ich bestimmt Entzugerscheinungen.
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Liebe Majon,

    so jetzt aber:D . Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und viel Erfolg. Ich wünsche euch eine erholsame und wirkungsvolle Zeit. Ihr kommt ja erst Mitte Januar wieder.
    Falls du nicht online sein kannst, was ich nicht hoffe, wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein besseres neues Jahr.

    [​IMG]

    Machts gut!!! Majon, ich werde dich vermissen.

    Lieben Gruß von ibe.