1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüsse!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von GAnette, 28. Juli 2009.

  1. GAnette

    GAnette Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüsse an Alle,

    Mein Name ist Anette, ich bin glücklich verheiratet, habe 2 Kinder, und ein liebevoller Mann. Mein Leben war einfach perfekt bis jetzt. Ich habe erfahren dass ich Arthrose habe. Ich weiß darüber nicht vieles, nur das ich mich manchmal sehr schlecht fühle. Ich habe es im Urlaub erfahren, ihr könnt euch vorstellen was für ein Urlaub ich hatte! Ich habe mich hier angemeldet um mehr über diese Krankheit zu erfahren. :)

    mfG Anette
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Anette,

    erst mal möchte ich dich herzlich bei uns begrüßen:

    [​IMG]

    Du schreibst leider nicht, wer festgestellt hat, dass Du eine
    Arthrose hast.
    Bei einer Arthrose hat man zwar Schmerzen, aber ich glaube
    nicht, dass man sich allgemein so schlecht fühlt,
    höchstens durch diese Schmerzen.

    Vielleicht hast Du ja auch eine Arthritis oder eine andere
    rheumatische Erkrankung.

    Egal, ob Arthritis oder Arthrose, beides lässt Du am besten
    bei einem internistischen Rheumatologen untersuchen.
    Wenn es schwer ist, bald einen Termin zu bekommen,
    dann versuch es mal in der Ambulanz eines Rheumakrankenhauses.

    Es ist sehr eilig, dass festgestellt wird, was Du hast,
    da es bei einer Arthritis sehr wichtig ist, mit der Behandlung so schnell wie möglich zu beginnen, desdo eher ist sie erfolgreich. Es gibt ein sogenanntes Fenster von
    4 Monaten, wo die Krankheit sogar geheilt, d.h. total
    gestoppt werden kann.

    Und diesen Erfolg wünsche ich Dir.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo Anette,
    ich habe Arthrosen vom Dachboden bis in den Keller,so sage ich
    das immer.Nur,bisher bin ich deswegen nochz nicht zusammengebrochen.Das hast du ja im Eingangspost geschrieben.
    Schmerzen ohne Ende,ja,aber keinen Schwächeanfall.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  4. Maike

    Maike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0