1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüße von Liebelein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 15. Oktober 2004.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich soll Euch ganz lieb von Liebelein grüßen. Sie kommt im moment nicht ins Forum,weil der Computer sie übel ärgert.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  2. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Gruß zurück

    Hoy Berlinchen
    Wie du siehst wird hier groß niemand vermisst .Sagsch ihr liebe Grüße von mir
    Es hat sich viel geändert hier in der letzten Zeit aber trotzdem ist RO immer noch ein kleiner guter Anker für alle die einen brauchen gell :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebes berlinchen!

    Vielen Dank, für die überbrachten Grüße. Im Falle, das Du liebelein nocheinmal
    sprichst , richte Ihr einen lieben Gruß von mir aus.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    auch von mir der liebi viele grüsse. ich vermisse sie.
    gruss
    bise
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    gabi, finde ich ja ganz schön feige von dir, den kürzlich aufgenommenen schriftverkehr so einfach ad acta zu legen.....hihihi, sei gegrüßt, drücke daumen für weniger technische probs (und für alle anderen probleme so fest, dass sie bei dir komplett verschwinden!!!!!!). abendgruß, auch an den pälzer, eli
     
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Berlinchen,

    auch von mir liebe Grüsse an Liebelein, wenn du sie nochmal sprichst, ich habe sie auch schon vermisst,

    Gruß
    Samira
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    natürlich werde ich Liebelein die lieben grüße bald übermitteln....

    @gerhard,
    ja hier hat sich viele verändert und nicht immer zum Besten,aber wir lassen und nicht unterkriegen ;) :D

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine
     
  8. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen


    .................hab mich schon gewundert, das man von Liebi nichts mehr liest.

    Wollte schon eine Vermissstenanzeige aufgeben :D

    Feu mich drauf wenn sie wieder da ist, bis dahin schöne Grüße

    Ulla
     
  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir gaaanz lieben Grüße ....

    Katharina
     
  10. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Von uns auch ganz liebe Grüße

    Mali und Berti
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    soso, dat liebie glänzt einfach mit abwesenheit ? dachte schon sie hat urlaub von uns genommen :D
    schönen gruss und red dem pc gut zu, liebie.


    @gerhard+berlinchen

    bei den vielen leuten die hier auf r-o sind und den mengen an texten tagtäglich geht sicher einiges unter. ich z.b. bekomme gar nicht mehr immer mit ob oder wann einer in urlaub fährt oder im krankenhaus ist. einige haben sich inzwischen fast komplett zurückgezogen ohne dass es mit irgendwelchen veränderungen hier auf r-o zu tun hat. sowas immer anzunehmen ist unfair denjenigen gegenüber, die das alles im gang halten. und das sind eine ganze menge. und jedes mal nach ein paar tagen eine suchmeldung aufgeben finde ich ehrlich übertrieben.

    gruss kuki
     
  12. Anna-Katharina

    Anna-Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berlinchen,

    grüße bitte Liebelein auch von mir ganz herzlich.

    Liebe Grüße

    Anna-K.
     
  13. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo berlinchen

    vielen Dank für Deine Info.
    Grüße das liebelein doch bitte beim
    nächsten Kontakt. Hoffe, das Ihr Computer
    bald wieder funktioniert, so das wir sie hier
    bald wieder sehen.

    pepe
     
  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Liebe Kuki,

    ich meinte das auch ganz anders als Du es verstanden hast....es geht nicht darum,ob sich einer abmeldet oder jemand einfach verschwindet,warum auch immer und die meisten tauchen ja irgendwann doch wieder auf. :D ...... wie ich es meinte war aus dem Beitrag leider nicht zuerkennen,war keine Absicht :D weil Gerhard wissen müßte wie wir es meinen....

    Wie soll ich das jetzt erklären,ohne das es falsch verstanden wird :confused:
    Mir missfällt sehr oft die Stimmung im Chat und so manchem Beitrag...finde das immer schade,aber habe inzwischen gelernt, das es oft daran liegt,das man den anderen nicht sieht und nicht weiß in was für einer Verfassung er es geschrieben hat oder ich es einfach in den falschen Hals bekommen habe usw...und meine Lösung ist dann mich kurz ärgern,offlline zugehen und wieder auf schöner Zeiten freuen.
    Hoffe Du weißt jetzt wie ich das gemeint habe???Ansonsten erkäre ich das nochmal wenn ich wieder munterer bin :D

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke ihr lieben...

    für eure netten grüße und dir liebe berlinchen...das du das für mich gemacht hast.

    wir haben immer noch große probleme...habe jetzt mal auf die andere partition gewechselt..aber alle meine dateien sind auf der anderen site....

    da wird eine menge arbeit auf uns zukommen.

    freue mich jedoch, das man nicht ganz vergessen wird;)

    in diesem sinne euch allen einen guten start in die neue woche....

    auf bald mal wieder....

    liebi:)