1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüße aus Bad Liebenwerda

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 13. Juni 2004.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    wollte mich mal kurz melden. Ist alles sehr anstrengend und bin danach wohl erst mal Urlaubsreif und hab noch mehr Schmerzen als vorher(das wäre laut Chefarzt normal)
    Die Ärzte sind alle sehr nett, die Therapeuten sehr gut. Die Verpflegung schmeckt gruselig, aber bekomme brav Allergiefreiekost.
    Das Rätsel meiner schmerzenden Knie ist auch nach 15 Jahren gelöst, sind einfach nur die Schleimbeutel entzündet, die ich mir entfernen lassen sollte, was mal wieder Krankenhaus bedeutet.....L
    Mit was für einer Diagnose ich jetzt letztendlich diesmal entlassen werde und ob arbeitsfähig oder nicht, erfahre ich leider erst am letzten Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Berlinchen,

    ist ja schön mal wieder von dir zu hören.

    Das man nach 15 Jahren festgestellt hat, das die Schleimbeutel entzündet sind, dass ist doch schon was :mad:. Hoffentlich schmeißen die da nun nicht alle anderen Diagnosen die du dir so mühsam erkämpft hast, wieder über den Haufen.

    Ich wünsche dir noch eine einigermaßen stressfreie Zeit.

    Viele liebe Grüße

    Anja
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Sabine,

    weiterhin eine schöne Kur. Ich weiss wie anstrengend Anwendungen sein können. Das mit der Schmerzverschlimmerung hatte ich auch bei meinem Aufenthalt in Bad Endbach. In der zweiten Woche wurden die Schmerzen dann besser.
    Ich drücke dir die Däumchen, dass du einen positiven Bescheid mit nach Hause nimmst.

    cher/ Conny
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Reha.....

    Lass dich erst mal lieb Knuddeln, na das es für diese Diagnose
    eine Reha braucht, ist ja schon ein Ding. Aber wenn es das wirklich
    ist, was sie das festgestellt haben, dann ist ja Besserung in
    Sicht,auch wenn es noch mal ein Kh-Aufenthalt bedeutet. Knuddel,
    aber auch der geht bestimmt vorbei. Lass dich von der gruseligen
    Verpflegung nicht unterkriegen, die können es bestimmt einfach
    nicht besser, weil die Allergiekost wohl in so einem riesen Betrieb
    nicht mehr her gibt. Vieleicht üben sie ja noch ?:rolleyes: Halt deine
    Zickenöhrchen schön steif und lass dich nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
    #4 14. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2004
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ganz schnell

    liebe grüße rüberschick.
    wann darfst du denn wieder nach hause?
    schick dir liebe knuddler und bin gespannt was alles noch kommen wird.
    herzlichst
    :D
    liebi
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo berlinchen,

    schön, dass Du Dich aus der Kur meldest. Ich wünsche Dir einen guten Kurerfolg, auch wenn es im Augenblick noch schmerzhaft ist. [​IMG]

    Laß Dich umarmen [​IMG] und halt die Ohren steif.
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Bärlinchen,

    lieb, dass Du Dich meldest! Lass es in Ruhe weiterlaufen und Dich net stressen!

    Wir lesen uns, liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo berlinchen,

    schön das dir die Kur gefällt. Liebe Grüße und weitere gute Erholung.

    Viel Spass noch

    Tibia
     
  9. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Sabine --- 15 Jahre für solch eine läppische Diagnose??? Ist ja kaum zu fassen; nun aber ran an das Bekämpfen sämtlicher Zipperlein und Schmerzen, dann bist Du bald wie neu!!!! Wünsche Dir viel Erfolg, Abendgruß Eli