1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüße an alle hier und es tut mir leid, dass

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 29. Mai 2003.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ich mich hier eigentlich kaum beteilige- ich schaffs einfach nicht, was ich sehr bedaure- wollt ich Euch nur mal sagen. Ab und an lese ich ein paar Beiträge, aber antworten geht meist nicht mehr, bin einfach zu erschöpft und hab zu wenig Zeit, kriege kaum meinen Alltag geregelt- traurig aber wahr- stecke das bisschen Kraft, das ich noch habe in die Arbeit....abends falle ich dann in mich zusammen wie ein angestochener Luftballon....
    Freu mich aber auf Tirol, diese Vorfreude hält mich noch irgendwie aufrecht...
    Wünsche Euch schönen Tag und dann mal bis bald
    Eure etwas traurige Mni
     
  2. Manuela

    Manuela Guest

    hallo Liebes

    Es ist nicht schlimm wenn du nicht hier überall was dazu schreibst

    Du bist ja im Chatt und das is doch ok ,nun mach dir mal nicht so einen Kopf und werd mal richtig gesund erstmal

    Wir sind doch da wenn es dir nicht gut geht

    Also Knuddelmalganzlieb und bis Bald Hulda
     

    Anhänge:

  3. Manuela

    Manuela Guest

    und noch eins

    ;)
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Monique,

    wie freu ich mich, Dich bald in Tirol wiederzusehen.

    Und natürlich freue ich mich auch fur Deinen Süßen!
     

    Anhänge:

  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Mni, diese Durchhänger kenne auch ich ganz gut. Aber wir wissen ja: wird auch wieder!!!! Dass es bei Dir ganz rasch geht, wünsche ich Dir von Herzen. Ich denke, Du musstest in den letzen Tagen einfach zu viele Aufregungen verkraften. Hoffentlich hast Du heute wenigstens Zeit, Dir eine Pause zu gönnen, mal die Seele baumeln zu lassen. Bis bald im Chat, liebe Grüße Johanna (eli im Chat)
     
  6. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo liebe Mni :))

    Eigentlich hat Hulda schon alles gesagt. Kann mich da nur anschliessen und dir einen supi-tollen Urlaub wünschen. Mal abschalten und die Seele baumeln lassen wirkt echte Wunder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und grüsse dich ganz lieb. Fühle dich herzlich umärmelt von

    Petra aus Essen :)

    Ich schicke noch viele Knuddels für dich mit.

    [​IMG]
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe monique...

    ich kenne das auch nur all zu gut. deshalb bin ich dir auch nicht bös.weiß ja, dass du gewillt bist,aber wo die erschöpfung sooooo groß ist,kein wunder.

    hoffe, dass sich in zukunft für dich alles besser darstellen wird.

    drück dich und ich froi mich auch auf flummi und auf dich.

    es gibt da noch eine kleine überraschung;) !!!

    wart's nur ab.


    @neli: auch für dich meine liebe.

    wenn alles so wird wie es besprochen ist.

    dickes bussi
    und so sehe ich mom aus. einfach gräßlich.komm nicht in die pötte. hab heute auf den letzten drücker meine steuererklärung gemacht und morgen wird sie abgegeben. bin gespannt
     

    Anhänge:

  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    HalliHallo

    Hallo Monique,
    laß Dich erstmal umärmeln. Das versteht doch jeder von. Ist doch nicht so schlimm. Es kommen auch wieder andere Zeiten.

    Allerdings schau ein bißchen auf Dich, nicht das es Dir doch irgendwann zu viel wird.

    Ich freu mich sooooooooooooooooo, das wir uns in Tirol wieder sehen.

    Liebe Grüße [​IMG]
    gisela
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Schweden
    Bamsekram für Mni

    Liebe Mni,

    Kopf hoch, es wird schon mal wieder. Ich schicke Dir einen Bamsekram und wünsch' Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
    [​IMG]
     
  10. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Erholen

    Ja wünscht Dir merre aus Berlin, ein paar schöne Tage, tolles Wetter und viel Zeit für Dich !!! Und dann läßt halt das Mäuschen mal in Ruhe, oder ??
     

    Anhänge:

    • b48.jpg
      b48.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      126
  11. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Danke Ihr Lieben alle, Ihr seid einfach super!
    Habe mich gestern auch mit der Steuererklärung rumgequält- aber kriege sie nicht fertig, weil noch einige Bescheinigungen fehlen (in welcher Umzugskiste könnten sie den sein??grummel)--habe heut das Finanzamt angerufen, es eilt nicht- was für Glück.

    Flummi muss jetzt einen Kragen tragen, weil er immer an der Pfote leckt, aber Verband toleriert er nimmer, und Luft ist eh besser- das belastet noch zusätzlich- hoffentlich heilt es bis Tirol- was freu ich mich drauf!!

    Hihi, kamen drei ältere Damen, fragte die eine: Muss er das wegen der Sonne tragen??? Naja. sein Kopf verschwindet drin- rofl

    Habt ein schönes Wochenende!! Bamsekram und Knuddels von Mni, die sich schon viel besser fühlt danke Eurer Tröstungen-gggg
     
  12. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Mni,
    ich wünsche Dir eine supertolle Erholung in Tirol,
    lass einfach alles hinter Dir und geniese jeden Augenblick!
    Für Flummi schicke ich mal ein paar Streichler rüber.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gucki
     

    Anhänge:

    • bfly.gif
      bfly.gif
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      141