liebe geburtstagskinder von heute gestern und die letzten tage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 22. November 2007.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    da ich ja nicht jeden tag im forum bin, überseh ich da oft mal jemanden. um dies zu entgehen und um KEINEN zu vergesen:

    ich wünsche jedem einzelnen von euch für das neue lebensjahr alles liebe und gute.

    die kraft zu kämpfen wo sie angesagt ist
    und die muße gutes anzunehmen, wo es nötig ist.

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  2. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Ja,

    da schließe ich mich mal an.
    Ich wünsche allen Geburtstagkinder aus den letzten Tagen
    alles Gute, Glück, Gesundheit und was sonst noch so gebraucht wird.

    Alles Liebe von schirmchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden