1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Colana, herzlichlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 3. Dezember 2005.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    zur Geburt Deines Sohnes!

    Er soll sich in Eurer Familie wohl fühlen
    und Euch viel Glück bringen.

    Hoffentlich kannst Du Dein Musiktalent
    an ihn weitergeben.


    [​IMG]
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Colana,


    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich wünsche ihm viel Schönes und Gesundheit für die Zukunft. Du wirst deine große Freude an ihm haben. Es ist ein ganz besonderes Glück als Mutter.

    Alles Gute wünscht euch ibe.

    [​IMG]
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Der Storch kam vorbei ?

    Liebe Colana,

    nun weiss ich auch, wo du die ganze Zeit gesteckt hast.

    Ich freue mich für euch und ich wünsche dem neuen Erdenbürger von Herzen alles Gute, beständige Gesundheit, Glück, Sonnenschein auf allen Wegen und dir als glückliche junge Mutter wünsche ich von Herzen, daß euer gemeinsamer Weg viele lange Jahrzehnte währt.

    Alles alles Gute !!

    das wünsche ich euch,

    Pumpkin :)
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Liebe Colana,

    auch ich möchte DIR / EUCH recht herzlich zum Baby gratulieren, möge er nur Gutes erfahren und EUCH viel viel Freude bringen.
     

    Anhänge:

  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Glückwunsch liebe Colona
    Dir und Deinem Baby,
    nur Glück und Sonnenschein.
    wünscht
    Poldi
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Colana,


    Ein Kind…
    …das ist Liebe die Gestalt angenommen hat,
    es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
    es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt,
    die man vergessen hat.

    Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft
    und der beste Teil von uns selbst.

    [​IMG]

    Dem neuen Erdenbürger einen guten Start in eine glückliche Zukunft
    wünscht
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Colana,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger. Ich wünsche Ihm alles Glück der Welt.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch ich

    möchte dir/euch ganz lieb zum nachwuchs gratulieren....wünsche euch eine tolle zeit miteinander und nun sieht man weihnachten auch wieder mit anderen augen entgegen nicht wahr?

    wir haben jedenfalls zum erstenmal einen baum gekauft....(auch wenn er künstlich ist von wegen hunde und katzen...;) ).

    alles liebe

    liebelein
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Alles gute zum Baby
     
  10. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Glückwunsch

    Hallo Colana!

    Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt deines Söhnchens.

    Möge ihm ein langes, gesundes und friedvolles Leben beschieden

    sein.

    Liebe Grüsse

    Petra

    [​IMG]
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schweden
    ich auch..

    Liebe Colana,

    herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich wünsche dem kleinen Erdenbürger alles Gute und viel Glück und Euch allzeit viel Freude an ihm.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  12. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Dank

    Ihr seid ja süß - danke an Euch alle....
    Auch im Namen meines Mannes möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken.

    Leider mußte ich mich für eine ganze Weile hier entfernt halten, da es mir bzw. uns in der SSW nicht ganz so gut ging... Durch eine ganz fiese Bronchitis hatte sich im April die Ei-Innenhaut ein paar cm abgelöst, was erst Wochen später herausstellte und die lieben Ärzte auch noch erzählen, dass es durch einen heftigen Husten gar nicht passieren könnte - es kann leider doch...
    Einige Zeit später durfte ich mich dann auch noch mit SSW-Diabetes herum schlagen -lt. der Ärzte immer nur grenzwertig - der Diabetologe bei dem ich dann 5 Tg. vor der Geburt war, schlug nur die Hände über den Kopf zusammen und ich durfte spritzen... dann kam unser Lütter fast 4 Wochen zu früh und zu guter letzt war ich jetzt mit ihm im KH wg. Verdacht auf plötzl. Kindstod - nun besitzen wir einen Überwachungs-Monitor, der mir und unserem Kind den Schlaf raubt, mein Kleiner ist nur noch ein Schreikind - jeden Abend ca. 45 min +/-.... und das seit dem KH...

    Ansonsten geht es uns soweit ganz gut....
    Ich wünsche Euch allen eine schöne schmerzfreie Woche und
    liebe Grüße
    Colana

    P.S. Weiß jemand wie ich diesen Thread mir speichern kann z. B. auf Festplatte? Danke.
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe colana!

    zuerst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum baby! ich wünsche eurem sohn ein langes, glückliches leben, deinem mann und dir viel freude mit dem kleinen!
    da hast du ja allerlei kompliziertes in der schwangerschaft mitgemacht! und jetzt der schreck mit diesem verdacht auf plötzlichen kindstod. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass jetzt aber die sorgenfreie zeit beginnt, zuallerst mal, dass das schlafen besser klappt. diese schreiphasen gehen ja irgendwann vorbei - nur wenn man mittendrin steckt, ist das ein schwacher trost. ich wünsche dir und auch deinem mann natürlich gute nerven und viel kraft und energie und dem kleinen ein gutes gedeihen!
    viele grüsse von ruth
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    speichern des threads...

    liebe colana,

    mensch da habt ihr aber wirklich allerhand durchgemacht.hoffe, das die zukunft wieder ruhiger und entspannter wird.

    nun zum thema abspeichern.

    meine version wäre diese:

    oben in der grauen leiste gibt es die themenoptionen und dort auf die druckbare version gehen und die dann zuerst makieren und dann kopieren (mit der rechten maustaste in den text reinklicken) oder aber STrg+A (markieren) drücken und STrg+C (copy). dann in word auf ein neues dokument einfügen (oder STrg + E) und dann kannst du alles abspeichern.

    neue beiträge kannst du dir entweder einzeln anzeigen lassen oder aber einfach nur den neuen teil bei der druckbaren version markieren und kopieren.

    aber evtl.kennt jemand anders noch einen einfacheren weg.

    der beitrag an sich bleibt ja bei dir in den abonnierten themen enthalten solange du diesen nicht löscht.

    von herzen eurer kleinen familie alles gute
    liebi
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe colana,

    was für eine freudige nachricht!
    meinen allerherzlichsten glückwunsch!
    [​IMG]
    dem sohnemann ein glückliches leben
    und den eltern nur freude mit ihrem söhnchen,
    und durchschlafbare nächte! :D
    wie heisst er denn?

    (diesen thread kannst du speichern, in dem du oben auf datei klickst,
    dann auf speichern unter.....dort klickst du den ordner an, in dem du
    speichern willst, auf ok, und schwupps ...erledigt!:D )

    herzlichen gruss marie
     
  16. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Liebe Colana, auch ich wünsche Dir/Euch mit Eurem Kleinen alles erdenklich gute!!!!:D

    Vor allem drücke ich Dir/euch ganz fest die Daumen das es nun bald etwas weniger aufregungen (im negativen- dafür aber ganz viel positive) gibt und ihr die Zeit richtig genießen könnt!!!
    Herzliche Grüße Bianca:D
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Colana,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kindes. Kinder machen oft Sorgen, aber auch Freude und die Freude überwiegt. Möge es bei dir auch so sein und vor allem soll es dir helfen, deine Krankheit gut zu bewältigen.
    Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    pumuckl