1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Licht aus für eine Stunde?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 23. März 2013.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Das heißt eine Stunde Licht ausschalten für den Klimaschutz. Rund um den Globus wollten sich jeweils um 20.30 Uhr ihrer Zeit 7.000 Städte in gut 150 Ländern an der Aktion beteiligen.

    Ich hab abends eh wenig Licht an, eine Energiesparlampe am Notebook. Also mach ich mal mit, obs was bringt ist egal, die Idee dahinter zählt.

    LG Kukana
     
  2. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kukana,
    von dieser Bewegung habe ich gar nichts mitbekommen. Aber wie es der Zufall will, hatten wir um diese Uhrzeit nur Kerzen an.
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Das ging die letzten Tage durch die Presse. Ich finds manchmal schade, dass solche Projekte so wenig Beachtung finden.

    Licht aus 2013
     
  4. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Du sagtest, es sei Weltweit? Ich habe hier in den USA auch nichts davon gehoert.

    Debby
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    zu Hause