1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexxus kann derzeit nicht mehr online kommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KerstinB., 14. Januar 2007.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ich habe eben mit lexxus telefoniert und sie hat mir gesagt, dass ihr Computer nicht mehr so will, wie sie will. Sie kann momentan nicht mehr online kommen.
    Ist ihr wohl gestern Abend schon im Chat so gegangen, dass der Computer sich einfach aufgehängt hat und sie nichts mehr machen konnte. Also wenn sie irgendjemanden nicht mehr antworten konnte, nicht böse sein.
     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Kerstin!

    Danke für die Info! Habe mom. auch arge Probleme, ob jemand den Chat betritt oder verlässt oder wenn mein Telefon klingelt, ich fliege!
    Das ist aber auch erst seit 3 Tage, warum weiss ich nicht.
    Richte bitte liebe Grüße aus!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,

    sitze gerade im internetcafe und fluche über deren tastatur. war letztens im chat ja abgestürzt, danach ging dann nix mehr. als ich dann ein setup von win machte ließ sich der usb-treiber für mein modem nicht mehr installieren. diese problem bestanbd aber von anfang an. nun hab ich mir auf anraten einiger fachleute ne netzwerkkarte zugelegt, wo sich der treiber nun aber auch nicht installieren lassen will. meine letzte hoffnung ist nun, den compi nachher zum fachmann meines vertauens zu bringen, der das hoffentlich wieder in ordnung bringen kann :o . so ohne compi ist man ja doch schon ganz schön aufgeschnmissen, zumal ich auch geradeein klassentreffen plane und für die recherchen aufs netz angewiesen bin.

    na denn, ich wünscheuch noch ne schöne restwoche und vielen dank an kerstin, für den thread :)
    lexxus
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lexxus,
    ich wünsche Dir viel Glück, damit deine Compi-Probs schnell behoben sind.
    LG vom Niederrhein
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hurraaaaaa!!!!! :D :D :D :D :D
    der compi-laden hats geschafft die fehler im system zu beheben und nachdem ich dann noch mal ein setup meiner internetsoftware gemacht habe läuft die kiste wieder :cool: :D :p

    mir war schon angst und bange, denn der compi-mensch meines vertrauens meinte auch, dass der pc mit win xp völlig überfordert wäre, d.h. wenn das jetzt nicht geklappt hätte, hätten wir gleich nen neuen compi kaufen können :eek: . aber mit n bißchen geduld und spucke gehts eben doch *freufreufreu*

    liebe grüsse von einer begeisterten :D :D :D :D :D
    lexxus
     
  6. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Siehste woll - hats Daumen und Pfötchendrücken geholfen.:D

    Welcome Back

    und Du mußt nicht...

    [​IMG]

    LG
     
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    jau!!! :D dankeschön lieber garfield :D
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huhu lexxus,

    schön das du wieder on sein kannst"""!!!!!!

    zum glück darfst noch bisschen weiter sparen *lächel*

    na dann mal ran an die tasten!!!

    lieben gruß
    elke