Leute aus Koblnz und näherer Umgebung da?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Inchen86, 13. Juli 2010.

  1. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo
    Ich muss am 25.08. nach Koblenz. Ich fahre mal schnell vorbei und schaue nach den Öffnungszeiten.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  2. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Conny, der Termin ist doch noch nicht gaanz fest.
    Wir sind ja noch am schauen ... außerdem muß ja das Bistro auch auf haben
     
  3. Mitchel

    Mitchel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Wenns zeitlich paßt bin ich auch dabei.
    Bin auch aus der Nähe:top:
     
  4. Inchen86

    Inchen86 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhens bei Koblenz
    Gerne!

    Ihr seid alle ganz herzlich Willkommen:top:

    sonnige Grüüüße

    :a_smil08:
     
  5. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo an alle
    Ich war heute in Koblenz und habe eine etwas traurige Nachricht. Das Bistro ist Samstags und Sonntags geschlossen. Sie wollen aber evtl. im Herbst mehr Personal einstellen und dann auch Samstags öffnen. Nun der Zweite Schock. Die Toilette ist mit dem Rolli gut zu erreichen. Aber sie ist so eng, dass kein Rolli rein kann. Es war für mich (ohne Rolli, ohne Gehhilfen) schon schwierig.
    Wenn alles nicht hilft müssen wir in den Löhr Center. Dort sind Aufzüge, große Toiletten und auch ein schönes Kaffee. Überlegt es euch mal. Es ist nur ein Vorschlag.
    Liebe Grüße
    Poldi
    Ps. schaut mal im Internet, das Kaffee Baumann in Koblenz. Ist auch gut zu finden.
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    571
    Hallo Poldi,
    danke Dir für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Das ist ja schade mit dem Bistro. Mir ist es egal, wo wir uns treffen, da ich mich ja in KO nicht auskenne. Geht es denn in dem Cafe mit Toiletten usw? Dann wäre das doch prima. Ich brauche nur die genaue Adresse, bitte, dann finden wir Euch schon mit dem Navi;):D!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Och schade.
    Ich weiß nur, daß man die Toilette (ebenerdig) im Radiologischen Isstitut benutzen kann, ist im selben Haus wie das Bistro am Bahnhof ...

    Cafe Baumann ist ja recht teuer ... wie siehts denn mit Parkplätzen aus?
    Ich denke wir sollten schauen, daß wir gute Parkmöglichkeiten haben.
    Da wäre ja das Löhr-Center fast am besten, oder?

    Hach ... ich freu mich schon egal wo's hingeht :):top:
     
  8. conny66

    conny66 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Bleibt es denn bei dem Termin?

    Aquarell, wir können uns gern mal in Nastätten oder so treffen, wenn du magst.
    LG Conny
     
  9. Inchen86

    Inchen86 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhens bei Koblenz
    Das Cafe Baumann ist super und die haben auch ein schönes Angebot.

    Überlegt es Euch mal.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes und vor allem ein schmerfreies Wochenende.

    Euer Inchen:a_smil08::top:
     
  10. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Inchen
    Ich finde das Kaffee Baumann auch sehr fein. Aber dass es so teuer ist, finde ich nicht. Ein Cappuccino kostet 2,80,
    eine Tasse Kaffee 2,10 und ein Kännchen 4,20. Überlegt es euch mal. Ich muss nächste Woche nochmal nach Koblenz. Da gehe ich dann mal dort hin und suche auch mal die Toilette auf.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  11. Inchen86

    Inchen86 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhens bei Koblenz
    Genau,mach das mal und dann kannst Du ja nochmal schreiben.

    Auf der Toilette war ich schon länger nicht mehr,desswegen kann ich dazu nichts sagen.

    :a_smil08:Schönes Wochenende

    Euer Inchen
     
  12. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Och Inchen. Das tut mir aber leid. Ich hoffe, Du findest bald ein gute Mittel. Denn man sollte doch regelmässig auf die Toilette gehen.:rolleyes:
    Nimm das nur nicht ernst.
    Poldi
     
  13. Mitchel

    Mitchel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Meint ihr die Toilette unten am Eingang im Rheumatologischen Institut?

    Hmmm die haben doch auch den Extra Eingang für Rolli Fahrer.
    Wieso sollten die nicht ein Extra WC haben für Behinderte.

    Ich war da zwar schon auf Toilette im Erdgeschoss,erinner mich aber daran daß es nicht sooooo groß war.
    Kann aber sein daß es ein extra WC gab,woran ich mich aber bei besten Willen nicht erinnern kann.

    Cafe Baumann hört sich gut an.Ich liebe deren Kuchen und Pralinen.
    Die haben aber zwei Cafes meines Wissens.Einmal in der Innenstadt und einmal auf der Löhrstrasse.
     
  14. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die Dame im Bistro sagte mir, dass unten im Radiologischen Institut, eine Behinderten Toilette sei. Aber die ist am Wochenende auch geschlossen.
    Liebe Grüße an euch alle
    Poldi
     
  15. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo in die Runde
    Morgen packe ich meinen Mann ins Auto und wir machen einen Ausflug, nach Koblenz, ins Cafe Baumann. Ich werde mir mal alles ansehen. Auch das Töpfchen. Werde dann mal fragen, ob man einen Tisch bestellen kann. Oder wann man kommen muss, um garantiert noch Platz zu bekommen. Ich werde dann morgen Abend berichten.
    Schönes Wochenende
    Poldi
     
  16. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Sagt mal, steht der Termin noch? der 18. ?
    Ich kann da nicht :mad::sniff:
     
  17. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Leute, ich musste den Besuch in Koblenz verschieben. Meine Herzrhythmusstörungen, haben mich heute schlagartig getroffen. Bin leider noch etwas angeschlagen. Mal sehen, wie es nach der Nacht ist. Ich sage Bescheid.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  18. ylla

    ylla Rollanierin

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    schade

    hallo ihr,

    ich muss für den 18. leider absagen, meine Tochter wird am Freitag operiert und ich will bei ihr sein

    Schade, aber dann ganz sicher beim nächsten Mal.

    Ich wünsche euch ein angenehmes, lustiges Treffen

    Herzliche Grüsse von ylla
     
  19. Mitchel

    Mitchel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Am 18. kann ich leider auch nicht.
    Wir haben da mit den Möhnen ne Floßfahrt auf der Lahn Arche gebucht.
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    571
    Hallo,
    sollen wir einen anderen Termin suchen, wenn so viele nicht können?

    Gruß
    Faustina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden