1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leute aus der oberpfalz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von liz_4, 7. Oktober 2014.

  1. liz_4

    liz_4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo gibt es hier leute, die in der oberpfalz, raum regensburg wohnen?
     
  2. Moonchild72

    Moonchild72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liz,

    ja, komme aus der Regensburger Ecke, bin aber was ein User-Treffen angeht leider nicht sooo optimistisch...

    Ursprünglich komme ich vom Rande des Ruhrgebiets, da war sowas kein großes Problem.
    Z.B. war ich in RG mal bei einem Treffen (anderes Forum), das mangels Leute kaum zustande kam während bei einem Treffen „oben“ (gleiches Forum!) die Bude voll war.

    Ist halt „bevölkerungsdichtemäßig“ gar kein Vergleich...

    Aber schaun mer mal, vielleicht melden sich ja doch noch ein paar...

    Liebe Grüße

    M.:)
     
  3. liz_4

    liz_4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja ich sehe das problem... ist in regensburg allgemein alles ein wenig schwierig. hätte halt gerne jemanden, mit dem sich über die ganzen problemchen austauschen kann. jemand, der das nachvollziehen kann, weil er es auch kennt...
    was für rheuma hast du denn? gerne auch per pn

    liebe grüße
    liz
     
  4. Moonchild72

    Moonchild72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Liz,

    PN kommt...:top:

    LG