huhu, ach. ich mal wieder. die nervenpuffel. ich weiß, das es hier schonmal erwähnt wurde. vielleicht gibt es auch schon einen thread dazu... ich suche so ein weiches dingens, welches man sich auf den bauch legt um besser lesen zu können. kein gestell. sone art kissen halt. für bücher. ich kanns hier im forum nich finden. wenn ich lesedingens eingebe, spukt er nix aus. wie heißt das richtig? wo bekomme ich so etwas? ach, bitte bitte helft mir mal. liebe grüße vom puffelchen
Leselotte, kleiner weicher Sack, wo du dein Buch einklemmen kannst. Musst mal hier suchen, da gabs einen Thread zu.
Leselotte Huhu Puffelhexe, genau, Leselotte heist das Dingens, bekommst bei Amazon für knapp 30 Euronen. LG. Flopy
Moin, bei Ik.. gibt es ein "Tablett mit Kissen" für Laptop, Frühstück etc. Viell. geht das auch? LG Juliane
huhu puffel, ich habe mir einen laptoptisch geholt...............das ist so wie ein frühstückstablett fürs bett und den kann ich auch anwinkeln ,so das ich prima lesen kann......................egal ob zeitung oder buch und meine tasse kaffee passt auch noch daneben. einziger nachteil (meins ist aus holz) es ist nicht super leicht. drunter liegen kein thema aber wenn frau mal aufstehen will bzw.das tablett wegstellen, hat es doch einiges an gewicht (ca.2kg).habe mein teil von e..y. für unter 20,-€. lg katjes
ich befürchte ja, ein tablett ist zu schwer. kriech ja kaum meine bettdecke vom wanst... und bei so einem lesesack müßte das halt auch mit schweren zeitschriften lesen gehen. stern, hörzu wissen und son kram. hhm.
Vielleicht probehalber mal bei Amazon bestellen, Kissen aber komplett in der Folie verpackt lassen und mit Folie "antesten", was Gewicht, Handlichkeit etc. angeht und notfalls halt wieder zurückschicken? Liebe Grüße tinee