1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leiterin einer sle selbsthilfegruppe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lexy, 1. Juli 2005.

  1. Lexy

    Lexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    ich hoff du(ich weiß leider deinen namen nicht mehr) leitest seine selbsthilfe gruppe für sle kranke muss dich dringend was fragen wegen meinen blutwerten .
    wir hatten am montag uns im lupus chat unterhalten ich hoff das du dich noch an mich erinnern kannst ich bin aus thüringen , 21 . meld dich bitte mal, tut mir echt leid aber ich hab deinen namen vergessen

    ganz liebe grüße lexy