1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leistenschmerzen bei sakroilitis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ati407, 15. Mai 2012.

  1. ati407

    ati407 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ja sakroilitis und daraus bedingt schmerzen an der Hüfte,leiste und teilweise oberschenkel,meine frage isob das jemand kennt und wie sich euer schmerz anfühlt,ich kann mittlerweile mein bein gar nicht mehr abspreizen und auch anlaufschmerzen und manchmal sticht es mir so rein bei bestimmten bewegungen als wenn ein nerv oder so ganz kurz beruhrt wird .Aber ansonsten ist der schmerz in der leistw konstant da und fühlt sich irgendwie entzündet an,ich kann ja viele bewegungen mit dem anderen bein ausgleichen aber nun fängt es da auch an und das macht mir grosse angst,mein orthopäde ist da gar nivht weiter drauf eingegangen meinte nur das komme von der sakroilitis,kann man denn da gar nichts machen?spritze indie leiste oder so?oder spezielle übungen?ich bin gerade mal wieder echt ratlos und ich versprech euch dad wird leider nicht das letzte mal sein;) danke für eure hilfe
     
  2. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ati,
    Ich habe auch seit einigen Wochen schmerzen in der Hüfte, und im Knie.
    Auch ich kann das Bein nicht abspreizen.Habe dann das Gefühl ich verrenke mir das Bein.Nach 10 Minuten gehen schmerzt mir dann das ganze Bein. Ich sag dann immer ich habe Beinreißen.Meine Rheuma-doc meint aber es kommt wohl nicht von der Kollagenose, ich soll nun zum Röntgen.

    LG.Susann