1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lego Spielzeug abzugeben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 25. Oktober 2008.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend zusammen,

    habe eine ganze Reihe von Legospielzeug, was ich gerne verkaufen möchte. Als größere Sachen hätte ich:


    • Ritterburg
    • Wasserpolizeiwache (mit Boot)
    • Feuerwache
    • Pilizeiwache
    • elektrische Eisenbahn
      • mit einem Güterbahnhof
      • Lock
      • Wagongs (wie schreibt man die?)
      • Schienen
      • Travo
    • Straßenplatten
    • von Legomodell einen Truck / Hubschrauber / Geländerwagen, Sportwagen mit Anhänger (ein Teil und kann in die drei Sachen umgebaut werden)
    • einen Bagger bzw. Radlader von Lego Technik
    und einige kleine Sachen noch dazu. Mit allem habe ich selber gespielt. Anleitungen sind für die Sachen vorhanden, so dass auch der Aufbau wieder möglich ist. Zusammengepackt war/ist es gut zwei Ikeataschen voll (un aufgebaut).

    Bei interesse kann ich auch gerne die Anleitungen einscannen und/oder Bilder der Steine machen (habe zurzeit zu wenig Kraft, das wieder auf zu bauen).

    Gruß Muckel
     
  2. meine wenigkeit

    meine wenigkeit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Muckel

    Wieviel möchtest du dafür haben ?
    mein Sohn wünscht sich schon länger lego.

    Gruss meinewenigkeit

     
  3. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Muckel ,

    an einiges bin auch ich Interessiert.....

    Gerne auch PN .

    LG Tina
     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Preisverhandlungen bitte via PN. Nocht ist nichts verkauft, aber Verhandlungen laufen.

    Es sind übrigends die einzelnen Sachen vollständig. Wir haben damals alles zusammen gebaut gehabt und dann verpackt.

    Gruß Muckel/Tobias
     
  5. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo ~meine wenigkeit~

    da ich nicht vorgreifen möchte wäre es vielleicht nicht schlecht zu wissen wie alt dein Sohn ist .

    LG Tina
     
  6. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Meistbietende Person bekommt den Zuschlag - aber Pres verhandlungen bitte via PN.
     
  7. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Interesse hätte ich an der Polizeiwache.
    Wenn du mir später ne PN schickst was du dafür haben willst.

    Benni würde sich sicher mega freuen!

    LG
    Kadde
     
  8. beWITCHed

    beWITCHed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Hallo!
    Mich würde interessieren welche Legogröße das ist? Z.B. die großen, also Duplo? Für Kinder bis 5?
    Interesse hätte dann evtl. an der Ritterburg.
    LG Sabine
     
  9. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    es ist Legosystem - also die kleinen Teile.

    LG
    Muckel/Tobias
     
  10. beWITCHed

    beWITCHed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Hm, ist dann nix für uns. Danke!!!
    LG Sabine