1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebenszeichen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KatzeS, 3. Februar 2011.

  1. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Für alle, die mich noch kennen, wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben. :rolleyes:
    Ich habe in den vergangenen Monaten viel mit meiner Arbeit zu tun gehabt (bin ja selbstständig). Es läuft hervorragend, aber kostet auch viel Zeit.
    Gesundheitlich geht es mir recht gut zur Zeit. Seit Oktober bin ich ohne Medikamente. :top:
    Schmerzen habe ich trotzdem immer wieder, aber die hatte ich mit den Medikamenten oft genauso. Mal sehen, was mein Arzt beim nächsten Kontrolltermin sagt...

    Viele liebe Grüße an alle!

    KatzeS