1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebenszeichen von uns

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 23. März 2012.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich (der mann von Speedy) möchte gern wissen was es so neues hier gibt.
    Wir haben uns laaaange nicht mehr gemeldet. In der Zwischenzeit ist viel erfreuliches (Fero ist jetzt schon 29 Monate alt) und nicht erfreuliches (meine Mutter starb vor 9 Wochen) passiert.
    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an uns und schreibt uns mal was.

    Seid lieb gegrüßt von uns dreien
    micha
     
  2. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Drei,
    klar können wir uns an euch erinnern. Als wir uns zuletzt gesehen haben, habt ihr noch
    nichts von eurem Fero gewußt. Wir hatten einen sehr schönen, sonnigen Nachmittag im Garten von ?,
    ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Es war aber wunderschön und wir sind mit einigen Usern aus NRW,
    aus Bochum und Düsseldorf gekommen.
    Es ist schön von euch zu hören. Schön das euer Kleiner wächst und gedeiht.
    Micha, dass deine Mutter von euch gegangen ist, tut uns sehr leid.
    Sicherlich werdet ihr Einiges nachgelesen haben.
    Für Ech Drei, weiterhin alles Gute, vielleicht sehen wir uns mal wieder.
    Bleibt Gesund, habt nicht so viel Schmerzen,
    matthi und rephi.
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo micha!
    Schön von Euch zu lesen!
    Ich hab schon manches Mal an Euch gedacht.......
    LG von Juliane.