1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebenszeichen vom engel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 10. Juni 2009.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo
    der Umzug ist so gut wie über die bühne gebracht mein Noch Mann hat einen Rosenkrieg asugebrochen
    Ich hab unheimlich viel abgenommen und kann kaum schlafen
    aber in der neuen Wohnung komme ich viel besser zur Ruhe und kann auch shcon wieder lächeln
    soviele helfer stehen an meienr Seite
    damit hat mein Noch mann wohl nicht gerechnet
    ich sitzte gerade bei meienr Tochte rin der Wohnung am PC sie udn ich wohne alleine in einem Haus
    die Hunde können durchs ganze haus rennen
    heute werden lampen angebracht und noch so kleinigkeiten ich dneke bis sonntag ist alles fertig
    so muss nun shcon wieder weiter

    es grüßt euch der engel der endlich in freiheit ist
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    wünsche dir alles gute

    susan-ne
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Engel,
    da bin ich aber froh, dass Du jetzt Deine neu gewonnene Freiheit begrüßt
    und dass es Dir gut geht. Wirst sehen, wenn Deine Wohnung erst einmal komplett
    ist, wirst Du Dich auch wohler fühlen.

    Ich wünsche Dir viel Freude und Ruhe in Deinem neuen Zuhause.

    LG Heidesand
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Engel!
    Das hört sich doch schon viel besser an. Ich freue mich wirklich, dass es Dir besser geht und Du in Deinem neuen Haus zur Ruhe kommst. Dann kannst Du auch wieder richtig schlafen.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es für Dich jetzt Berg auf geht.
     
  5. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    prima,

    ich freue mich für dich. Siehst du, es geht doch irgendwie immer weiter. Schön, dass du endlich zur Ruhe kommst. Machs dir gemütlich und schaue nach vorne.
    Gruß madmaxi
     
    #5 10. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  6. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo engelchen, schön, dass doch alles gut gelaufen ist.
    Klar ist der Schock erst groß, aber ich freue mich, dass du die Freiheit schon genießen kannst.
    :top:
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Petra,


    Du "liest" Dich ja heute schon viel besser.:top: Und so wie es sich liest, hast Du Dich nicht für die DG-Wohnung entschieden, und kannst Deine Hundis behalten?!?:a_smil08: Es freut mich, dass es Dir nun schon ein wenig besser geht. Weiter so!:top:

    Alles Liebe

    suse
     
  8. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Hallo Engel,

    schön, dass Du so viele Freunde hast, die Dir geholfen haben :top:

    Aber Du musst jetzt auch versuchen zur Ruhe zu kommen und nicht noch mehr abzunehmen ! Am besten gönnst Du Dir in der nächsten Zeit ganz oft Deine Lieblingsspeisen. Das kann ja dann jetzt ruhig was fettiges sein, wie lecker Pommes mit Majo, Pizza oder Schoki-variationen... - quasi als Nevennahrung ;)

    Lass Dich bloß von Deinem Ex nicht fertigmachen und räche Dich gegebenenfalls :saevil2::saevil2::saevil2:. Das kann auch mal gut tun und stärkt das angeknackste Selbstbewusstsein.

    Ich wünsche Dir alles Liebe !
    Medi
     
  9. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hallo Engel [​IMG],

    willkommen zurück im Internet und im Forum - und du dachtest das klappt nicht mit dem Internet - siehste - geht doch :a_smil08:.

    Endlich hast du deine neues Zuhause gefunden [​IMG] und wie es scheint auch angenommen - das freut mich sehr - denn damit ist der erste große Schritt getan. Nun geht es auch weiter -glaub´mir! Ich meine nur, du musst jetzt körperlich wieder zu Kräften kommen und auch seelisch - der Tipp mit den Schoki-Varianten ist gut mmmhhhhhhhhhhh....

    Ich wünsche dir in jedem Fall alles Liebe und Gute, ganz viel Kraft und weiterhin viel Mut.

    LG

    manu [​IMG]
     
  10. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo engel,

    schön das es dir wieder besser geht und du in freiheit leben kannst.
    freue mich für dich. du kommst darüber weg glaub mir.
    umso besser es dir geht um so schlechter gehts deinen (Noch) Mann.:rolleyes:

    sei lieb gegrüßt

    hypo
     
  11. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    hallo engel,

    das klingt doch jetzt schon viel besser:top:. Mach Dir ein gemütliches Nest zurecht und dann geniesse Dein Leben :cool:! Es ist schön das Du eine Wohnung gefunden hast, in dem Du Deinen Hund behalten kannst ich glaube den brauchst Du jetzt um Dein seelisches Gleichgewicht wieder zu finden.

    Ich glaube auch, wenn Dein Ex sieht das Du viel besser ohne ihn klarkommst, dann ärgert er sich bestimmt schwarz :p- aber - am besten Du vergisst bzw. ignorierst ihn einfach und konzentrierst Dich nur auf Dich, Deine Tochter und alle die Dich mögen und gern haben.:)

    Einen ganz lieben Gruß
    von
    Hai

    PS: Übernehm Dich nicht bei der ganzen Packerei, mach langsam beim Auspacken, es läuft nicht weg :a_smil08:(leider:D)
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Petra!

    Ich freue mich für Dich, dass Du den Schritt in die neue Freiheit gegangen bist und jetzt nach vorne schauen kannst! So schwer eine Trennung auch ist (besonders dann, wenn Kinder da sind), mit einem gewalttätigen Partner darf man nicht zusammen sein!!

    Für Deine und Deiner Kinder Zukunft wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute!

    Cori
     
  13. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hallo Engel!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück und einen sehr guten Start in dein neues Leben.
    Du packst das!
    Herzliche Grüße
    von Marion
     
  14. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Engel,

    ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zukunft und genieße Deine neugewonnene Freiheit.

    Denk daran:

    Das Glas ist immer halb voll.
    Es kommt immer auf die Sichtweise drauf an...

    Auch von der österreichischen Seite warten Grüße auf Dich und sich sorgende Freunde.


    LG Colana
     
  15. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo engel

    weiterhin kopf hoch - umarme dich in gedanken.

    >> Du musst genau das machen, wovon du glaubst: Das kann man nicht machen.<<
    Eleanor Roosevelt (1884-1962)
    amerikanische Politikerin


    gruß martina
     
  16. Rheuma1984

    Rheuma1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Auszug - mit Erfolg

    Hallo Engel,
    ich wünsche Dir viel, viel Glück aber schmeiße nicht die ganzen
    Ehejahre so einfach weg. Die Situation ist zwar " Scheiße" aber
    man sollte nicht nur die Fehler und Schwächen bei einer Person suchen.
    Leider bin ich ein M und seit 24 geschieden und habe so einiges mit gemacht - aber - verstanden habe ich meine Ex überhaupt nicht.
    Trotzdem immer den Kopf hoch halten und weiter gehen. Denke
    an Dich und noch einmal an Dich und dann erst die Anderen
     
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    @Rheuma84,
    mal eine Frage? Hast du alles gelesen und auch mitbekommen?
    Einfach mal,so eine Frage stelle.
    Engel,hat,soweit ich weiss und das sind
    ja schon einige Jahre,einiges mitgemacht.
    Engel,geh dein Leben,du hast nur das Eine,das habe ich dir
    aber schon oft gesagt,glaube ich.
    Liebe sanfte Umärmelungsgrüße
    Gitta
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Engel,

    ich wünsch Dir alles, alles Gute
    und dass Du Dich bald besser fühlst
    als früher.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  19. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo ihr lieben

    mensch tut das gut das es auch gibt
    ich kann mitlerweile wieder normal schlafen
    und fang auch langsam mit essen an
    ich habe die letzten Tage sehr viel gemeistert
    so das ich mich heute kaum noch bewegen kann
    auwa
    das war alles ein wenig zuviel
    aber ich kann wieder lachen und weis das mein Noch mann in sein Elend rennt
    ich hab es geschafft, ich weine ihm keine Träne mehr nach
    es kam zuviel heraus was ich nicht wusste und diese verdammte lügerei hat mir den weg noch leichter gemacht um ihn schneller zu vergessen
    ab 19.06. habe ich wieder Telefon und Internet
    hoffe das das mri dann auch jemand anschliesst
     
  20. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Geht doch !!

    Hallöle, Engel !

    Na, siehste - geht doch. Hier hat sich bewahrheitet, was geschrieben steht:

    Keine Suppe wird so heiß gelöffelt, wie sie gekocht wird !!

    Du weisst ja, wie ich bin! Bei mir geht nach 3 Ehen der Spruch definitiv:

    Es geht alles besser ohne Mann !!

    Kopf hoch, das wird wieder im Leben und weißt Du, Petra, lieber alleine allein, als zu zweit einsam !!

    In diesem Sinne !

    Pumpkin