1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebe noch ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi80, 29. September 2011.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr lieben,

    ja ich lebe noch. Habe mich nach unserem Treffen in Oberhausen leider sehr rar hier gemacht. Hat aber absolut nichts mit euch zu tun.

    Mir geht es leider nicht ganz so gut. Werde jetzt auf andere Medis umgestellt. Habe im Moment absolutes Ärzte-Hopping.

    In der nächsten Zeit werde ich mich leider auch nicht ganz so oft hier blicken lassen. Muss ab Anfang Oktober mit meiner Tochter ins KH, da sie operiert werden muss.

    Wollte mich auf jedenfall mal melden und alle ganz lieb Grüßen
    Steffi
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Schöööön dass Du Dich hier mal wieder blicken lässt.

    Nicht schön, dass es Dir nicht gut geht!!

    Wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Steffi,

    ich wünsche Dir, dass die neuen Medikamente Dir bald helfen
    und dass die Operation Deiner Tochter erfolgreich ist.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße an Euch

    Neli

     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Morgen Steffi,
    schön ein Zeichen von Dir zu lesen, danke.
    Ich drück Dich mal und wünsche Euch alles Gute.
    LG von Juliane.
     
  5. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    da bin ich mal wieder. Einen Teil habe ich jetzt schon mal hinter mir.

    Die Op meiner Tochter ist erfolgreich verlaufen. Hat sich leider alles immer wieder verschoben, da sie ständig krank war.

    Dadurch sind meine ganzen Arzttermine auch immer weiter nach hinten gerutscht. Mein neues Medi habe ich immer noch nicht. Soll aber bis ende des Jahres auch erledigt sein.

    Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch vom Treffen!
    Würde mich freuen mal was von euch zu hören, auch wenn ich hier nicht so oft bin.:o Meine Tochter ist im Moment einfach wichtiger als meine Krankheit! Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

    LG Steffi
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Steffi,

    Gott sei Dank war die Operation Deiner Tochter erfolgreich.
    Ich kann mir die Aufregung vorher kaum vorstellen,
    so schlimm muss sie sein.

    Ich wünsche Dir, dass Du auch bald wieder gut eingestellt
    wirst, damit es Dir besser geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße, auch an Deine Schwester Sabrina.
    Ich hoffe, es geht ihr auch so einigermaßen gut.

    Neli
     
  7. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Neli,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Die Aufregung vor der Op meiner Tochter war unerträglich!

    Meiner Schwester Sabrina geht es soweit auch ganz gut.

    Hoffe doch dir geht es soweit auch ganz gut?

    LG Steffi