1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebe noch

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nido, 17. Dezember 2005.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte nur schreiben, dass ich noch lebe.
    Ging mir die letzten Wochen nicht besonders gut, jetzt eigentlich auch nicht. Habe gerade einen Tiefpunkt erreicht.
    Nicht nur, dass mir alles sehr weh tut und ich steif wie Pinocchio, musste ich meine lieben Katzen weggeben. Ich kämpfe seit zwei Jahren mit meiner Allergie (habe sowohl Schul- als auch Komplementärmedizin ausprobiert, leider nutzte weder das Eine noch das Andere). Das hat mich sehr stark getroffen, aber ich stehe kurz vor Asthma. Sie haben einen wirklich guten Platz erhalten, sonst wäre ich lieber erstickt, aber trotzdem macht es mich sehr traurig.
    In der Zwischenzeit hatte ich auch ein Wirbelsäulenröntgen. Ergebnis: HWS: Blockadewirbel C2-C3 - keine Bandscheibe mehr vorhanden; BWS: Thoracalspondylose; LWS: mein bereits bekannter L6 und Intervertebralarthrose L4-S1.
    Am Dienstag habe ich wieder einmal einen Termin beim Neurochirurgen, dieser wollte zu den MR auch RÖ haben zum Vergleich. Naja, werde ja sehen, was er spricht.
    Ansonsten wünsche ich mir warmes, trockenes Wetter (wie ihr wahrscheinlich auch)!!!
    Schönes Wochenende und denkt am Dienstag an mich!

    Nici
     
  2. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Nici!

    Es tut mir so Leid, dass Du Deine Katzen weggeben musstest, aber wenigstens hast Du einen guten Platz fuer sie bekommen.

    Ich wuensche Dir natuerlich fuer Dienstag alles Gute und werde an Dich denken.

    Liebe Gruesse aus Italien
    Trudi :)
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe nici,

    ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.

    Das hört sich ja wirklich alles traurig an.

    Ich schicke Dir mal ein Laternenmännchen,
    das Dir etwas Licht bringen kann.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, nido!

    das ist traurig mit den katzen. aber eine beruhigung, dass du sie so gut unterbringen konntest. auch das andere hört sich nicht so toll an, da hat es dich ganz arg erwischt grad. ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und grüsse dich herzlich, ruth.
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Vielen Dank für eure lieben Worte!! Das hat echt gut getan, wahrscheinlich bin ich zur Weihnachtszeit extrem empfindlich. Gesundheitlich denke ich mir, wird´s irgendwann besser, zum Aufgeben bin viel zu sehr eine Kämpfernatur; und wegen meiner Lieblinge sage ich mir immer wieder, dass sie es gut haben werden. Aber fehlen tun sie mir trotzdem sehr.
    Wünsche euch allen schöne Feiertage.