1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lebe noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 6. Mai 2004.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ihr Lieben!
    Ja, habe z.Zt. etwas Streß. Mache ein Praktikum und kann evtl. auch dort bleiben. (Habe dazu etwas im Erfahrungsaustausch geschrieben, was ich aber wohl besser gelassen hätte.)
    Und irgendwie läuft mir nachmittags immer die Zeit davon. Aber im Büro darf ich ins Internet, dann kann ich wieder mal zwischendurch bestimmt reinschauen. Drück Euch alle.
    lg
    Djanella
    Enten sind alle nach Kairo umgezogen - züchte jetzt Turnierkamele
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Djanella,

    falls Du mich auch für die Erfolge Deiner Kamelzüchtung vorgesehen hast,
    muß ich leider dankend ablehnen, da ich schon genügend von dieser
    Sorte kenne.

    Aber trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg bei Deiner Züchtung.

    Viele liebe Grüße von Haus zu Haus.
     

    Anhänge:

  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Neli,
    keine Sorge - die Züchtung läuft in Kairo als IchAG. Die können ja nicht fliegen, die Kamele und im Karton verpackt...also ich weiß nicht. Willst Du Rennkamele durch Deinen Garten flitzen haben? Obwohl André das vielleicht toll finden würde.
    lg
    Djanella
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    hi djanella,

    wie du weisst hat die firma für die ich arbeite doch überall branch offices. und so wie man bei autos per see roll-on roll-off verschiffen kann oder sogar fliegen, so wirds mit den kamelen auch gehen. zur olympiade transportieren wir doch auch die pferdchen weltweit herum.

    ausserdem: über den wolken...wird die freiheit wohl grenzenlos sein...und dort treffen sich dann rennkamele und dampfenten zum gemeinsamen trip gen neuss :D
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    au weia - und in neuss starten dann die dampf-böschungsenten (wegen der böschung ein bein kürzer, eins länger) im stadtpark gegen die rennkamele -- und mittendrin die ganze neue und verflossene züchterschar von ro; das wär's doch mal. schön, dass wir auf diese weise mal wieder was von djanella gehört haben... und was lernen wir daraus: züchten lohnt sich immer, also neli, denk mal drüber nach, könnten ja mal swing-unken oder so was werden.... lustige grüße eli
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Den lieben Enten im Neusser Stadtgarten geht es
    sehr, sehr gut, wie man sieht. Ab und zu geht Djanella sie auch
    besuchen, ich natürlich auch. Es ist immer großer Publikumsandrang.
    Und auch die liebe Winnie hat sie schon besichtigt.
    Die einzelne Ente wurde von ihr überrascht.
     

    Anhänge: