Hallo, Lavendel14! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches und schönes neues Lebensjahr mit einer stabilen Gesundheit und mit allem, was du dir selber wünschst! Sorry, ich bin heute erst so spät an den Laptop gekommen. Mit lieben Grüssen, Ruth
Ja da schließe ich mich gerne an: Ich wünsche dir einen riesen Sack voll Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag. Umarme dich aus der Ferne
Ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche. Kuki, dir wünsche ich auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
liebe lavendel alles liebe zum geburtstag ! ich hoffe,du hattest gestern einen schönen tag ! ich wünsche dir weiterhin ein sonniges gemüt,fröhlichkeit und ein großes paket gesundheit. liebe grüße von katjes
Ooooh, Lavendelchen, Mist, Deinen Geburtstag verpeilt, sorry, nachträglich ganz viele Wünsche für 364 Tage mit Sonnenschein und Glücksmomenten und wenig Ärger mit den Untermietern mit lieben Grüßen von Hibiskus
Liebe Lavendel, sicher nimmst Du auch heute noch meine herzlichen Glückwünsche an: Du kannst Dir aus dem Sack aussuchen, was Dir gefällt! Alles, alles Gute für Dich! Neli
Liebe Lavendel, oh je - bin nicht so oft hier und habe deinen Geburtstag auch übersehen... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich - v.a. stabile Gesundheit und viele wunderschöne Momente im neuen Lebenjahr wünscht dir von Herzen anurju
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lavendel Ich wünsche dir einen rundum angenehmen Tag. Am besten so wie du ihn dir wünscht
Liebe Lavendel, von mir ebenfalls die besten Glückwünsche nachträglich. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüsse Mimmi