1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauter nette Menschen!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von marousha, 19. November 2003.

  1. marousha

    marousha Guest

    Hallo und guten morgen,

    Zuerst möchte ich mich bei allen die mir geantwortet haben bedanken!!!!!!!!

    Es ist echt ein tolles Gefühl, wenn sich so viele Gedanken um einen machen, echt!!

    Also, ganz kurz (habe diese Nacht toll geschlafen, bin etwas müde, gähn.......)

    Habe am Freitag einen Termin bei Rheumatologen! Hat mich gewundert das es so schnell ging!

    Ich werde mich wieder melden, wenn ich da war.

    Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Tag und haltet die Ohren steif!!!

    Ach, bevor ich's vergesse...hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit naturheilkundlicher

    Behandlung bei Rheuma??????????????????????Oder gibt's da nur Cortison???????????

    marousha
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo marousha

    na das ging ja wirklich schnell mit dem Termin beim Rheumatologen, wie hast du das so schnell geschafft?
    Über naturheilkundliche Behandlung kann ich dir leider nichts sagen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Arztbesuch.

    bis bald

    Samira
     
  3. hailine

    hailine Guest

    hallo marousha,

    das ging ja wirklich schnell.
    ich habe morgen einen termin beim rheumadoc, auf den hab ich 3 mon gewartet. ich wünsch dir auch viel glück. mir geht es immer so, dass ich von einem kompetentem arzt hören muß, was ich ganz genau hab und was man dagegen machen kann.
    bis jetzt hab ich auch nur vielleicht und wenn und mal sehen und so weiter gehört.
    also ich drücke dir und mir die daumen :)
    hailine
     
  4. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    das naturheilkundliche gibt es beim Heilpraktiker. Habe damit angefangen
    aber es wurde mir einfach zu teuer.
    Jetzt nehme ich auch die Chemie(nach langem streubens) aber bin froh das ich keine großen Schmerzen mehr habe.
    Viel Erfolg beim Rheuma Doc

    liebe Grüße,

    Audrey
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin gespannt.................

    wie dein heutiger tag beim rheumadoc verlaufen ist.

    vielleicht schreibst du uns was dazu.

    hoffe, das es dich ein stück weiter gebracht hat.

    herzliche grüße

    liebi
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hi marousha,

    na da drück ich daumen dass dein termin beim rheuma doc schon mehr an info brachte.

    es gibt natürlich auch homöopatische mittel, die bei einem leichten verlauf sicher gut helfen. zu anfang habe ich diese auch genommen, aber meine cp wurde so aggressiv, dass es ohne ein basismittel nicht mehr ging.

    nun leb ich seit märz 2000 mit mtx und bin ziemlich zufrieden damit. hoffentlich bekommst du auch das mittel, das dir schnell helfe wird.

    gruss von kuki