Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.097
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich kann unterwegs nicht immer so, wie ich will, weil Frühstück und Laptop aufm Tisch zu eng wird.

    Waren grad aufm Erdbeerfest, aber haben keine gegessen. Wir hatten den Geldschisser daheim vergessen. Die sind ja irre mit ihren Preisen.
    Ein winziges Stück 4,-. Dafür hatte es 5 cm Boden, also mehr Teig als Erdbeeren.

    erdbeerfest.jpg
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.744
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.125
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke Dir
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Guten Morgen,bei mir geht's jetzt auch los mit Kaffee.......mag noch wer ?
    Löckchen,wie geht es dir mittlerweile ?
    Was macht der Flügel ?
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.125
    Ort:
    Vogtland
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.744
    Moin Katjes, auf diesen Kaffee müsste ich verzichten …. mein Flügel …
    gibt noch bestimmte Bewegungen da blockiert er. Was mich erstaunt dass mein Körper extrem gestresst und sensibel reagiert.
    Wie ist bei dir die Lage? Ganzkörper Airbags wäre doch auch was …. :D
     
  8. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen und danke für den Kaffee. Wird dringend gebraucht, da kaum geschlafen. Alles tut weh!
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Löckchen,gepolstert genug bin ich eigentlich :D
    Ich fand bei meiner Schulter "spannend" wie sehr alles miteinander zusammen hängt.
    Kopf,Brustmuskulatur,Ellenbogen,Rücken usw.
    Ich dürfte den Kaffee auch nicht trinken,will ihn ja nur erfinden :D
    Katzenmutti,dann hoffe ich,das schwarze Gold hilft dir.
     
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.954
    Ort:
    Bayern
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.744
    Katjes, die Erfindung solltest du dir patentieren lassen. Das stimmt hängt alles zusammen, blöderweise verknöchert mein AC und Brustbein/ Schlüsselbein Gelenk immer mehr und das gibt eine ganz spezielle Spannung.
    Katzenmutti, auf dass der Tag besser wird und die Schmerzen im Kaffee ertränkt werden
     
  12. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
    Danke Euch! Um eins in der Nacht habe ich eine Ibu 400 genommen und um halb zwei habe ich das letzte Mal auf den Wecker geschaut. Danach mit Wirkung der Schmerztablette konnte ich endlich einschlafen. Rechte Schulter, keine Ahnung, woher.
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.991
    Ich hab um 5 eine Wanne voller Kaffee gekocht.....schläft ihr alle noch?

    Guten Morgen, habt einen schönen Tag, ich hab mit der Hexe gefrühstückt, diese heimlichen nächtlichen Besuche finde ich nicht erbauend.

    Hier 11 Grad und Wind und Wolken, werden nur 18, also nix mit Mädelstreff im Biergarten, sondern drinnen.
     
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.744
    Moin Hibi, was hast Du mit der Hexe angestellt? Den ersten Kaffee um 3 Uhr, dann etwas gedöst, jetzt am 2. Gute Besserung Hibi
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.097
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche.... Blutdruck ist immernoch 160, aber das wird, sobald ich Gassi war.
    Kanns Leben denn nicht mal einfach so langweilig dahinplätschern ohne solche Ausreißer? So wie früher?

    Hexen sollte man nicht zum Frühstück einladen. Schick sie heim.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Guten Morgen,also nee ihr Lieben mitten in der Nacht Kaffee trinken,da bereite ich lieber Torten Nachts zu :)
    Hibi,du mußt schneller als die Hexe sein.....dann trifft sie nicht !
    Gute Besserung in die Runde.....und wer mag,hier gibt es Kaffee und Torte.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.991
    Nachts schlafe ich doch, wenn sie schießt, menno....
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.744
    Moin Mädels, ich hoffe ihr hattet eine schlafende Nacht, zum Tagesbeginn habe ich da was
    IMG_1954.jpeg
     
  19. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
    Moin, na ja, bis 4 Uhr, dann die Katzen raus gelassen bei gerade mal 4 Grad. Danke für den Kaffee, ich schütte gleich neuen auf. Habt einen angenehmen Tag.
     
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.125
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen....ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde. Habt alle einen schönen Tag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden