Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Löckchen,es muss ja auch noch Luft nach oben sein ;)
    Seid ich wieder Amitriptylin ( Tropfen ) nehme schaffe ich 4 Std am Stück!
    So und noch besser wünsche ich dir das !
     
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Katjes,
    ich hatte gelesen das du Amitriptylin Tropfen nimmst und gut schlafen kannst,
    bist dann am Tag darauf müde? Mein Orthopäde wollte die mir auch kürzlich
    verschreiben (allerdings in Tbl.. Form) ich sagte lieber nicht, hatte die schon ein mal
    und nach einer Zeit das Gefühl am Tage so ein bischen wie auf Wolken zu gehen.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gunilla,das ist jetzt das 3. mal innerhalb von 25 Jahren das ich Amitriptylin nehme.Die ersten beiden Male hatte ich Gewichtszunahme und Überhang als Nebenwirkung......und jetzt mit den Tropfen ,nehme 10 Tr. , bin ich super zufrieden,nehme sie aber schon zwischen 19 und 20 Uhr.....dann kann ich ab 23 Uhr schlafen und komme nach dem 2.Kaffee auch gut in die Kontakte.
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Katjes, super dass sie ihren Dienst tun. Ich hatte die auch mal, mit der Nebenwirkung Tinnitus. Hatte Schiss, dass der nicht weggeht nach dem absetzen. Zum Glück, verabschiedete er sich.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tinnitussi hatte ich schon vor dem Amitriptylin.
    Ich werde mal beobachten ob es nach der Einnahme schlimmer wird.
    Hab mir den Beipackzettel extra nicht durchgelesen.......war/bin einfach nur froh etwas besser zu schlafen.
     
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, noch Heute und dann langes Wochenende mit Eiersuche …
    gibt viel Kaffee zum Start des Tages
     
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.
     
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , dann bediene ich mich doch mal am Kaffee.
    Auf in den Donnerstag.
     
  9. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen, große Kanne Kaffee steht bereit, bedient Euch. Ein leckeres Osterei gibt es auch dazu. Wünsche allen ein schönes und gemütliches Osterfest ohne Stress, ohne Schmerzen.
     
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke liebe Katzenmutti. Kaffee und dazu noch ein Osterei...das lass ich mir doch glatt gefallen. :D

    Ich wünsche Euch allen auch schöne Ostern, genau nach Eueren Vorstellungen.
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich schließe mich an, Petrus ist sicher gnädig und lässt uns in der Sonne brutzeln.
     
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    IMG_1593.jpeg
    …. und Kaffee steht auch bereit
     
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin, danke für den Kaffee.

    Ich hoffe die Genesung schreitet voran @silberlocke ?
     
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten, es schleicht …. oder dümpelt so vor sich hin.
    Bei Dir, wieder bereit für die neue Arbeitswoche Morgen? Die Ostertage genussvoll mit viel Spaß?
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Mensch, die soll mal einen Zahn zulegen, die Genesung. ;)

    Zur Zeit bin ich bereit für die Arbeitswoche. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Geplant ist das ich alle 3 Tage in die Firma fahren. Dazu noch die üblichen Termine...
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, das ist es ja, das andere will auch bedient sein. Du schaffst das Lütten.
    Es ist so, es gibt ja nicht nur die operierte Schulter sondern noch so ein Paar Nettigkeiten ….
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gemorsche....

    Ich wünsch euch beiden endlich Besserung und Normalität, wobei man ja nie weiß, was normal ist.
    Nicht mal der Wetterdienst kriegt das mit normalem Wetter hin. Es regnet und ist grau und trüb....
    Das soll wohl ein Aprilscherz sein :(

    Wenigstens gestern hats geklappt. Wir konnten draußen sitzen, und die Schuokohasen sind in den Nestern weich geworden.
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Chrissi, ich habe mal erlebt, dass die Osternester von Schnee bedeckt waren … :D
    Tja was ist ver-rückt und was normal ….
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, haben wir mal mit den Kindern auf dem Campingplatz erlebt. Ist schon lange her. Die Brut ist nun schon 40 + 41.

    Nützt nix, wenn wir uns nen Kopp machen. Erst mal nen Kaffee

    ostermontag.jpg
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier kommt dann noch die Sonne und 19 Grad. Aber wohl nur hier, und kein Regen.

    Löckchen,
    dein Osterhase hat eine schicke Hose an...

    Ich könnte euch ja Sonne schicken, und ihr mir Regenwolken, einverstanden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden