Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    9.163
    Wassermusik und Kaffee...daas wär's auch für mich. Is aber nicht. Über 30 Grad werden wieder. Regen....vllt am Nachmittag. Also ein Nix-Tu-Tag.
    Guten Morgen, Mädels. Ich hab mir Kaffee abgezapft.
    Nur Einkauf und Apo sind heute dran, und dann auf die Turnmatte, und dann.....den Tag vertrödeln.
    Euch Erwerbstätigen gutes Schwitzen durch den Tag, wo es noch warm ist, aber die Räume sind ja auch noch nicht durchgekühlt, wo es keine Hitze mehr gibt .
     
  2. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    2.656
    Moin Hibiskus, sende Dir gerne etwas kühle Luft …. komm gut durch den Tag
     
  3. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    2.656
    Wir haben hier wiedermal einen typischen Nordirischen Sommer, zwischendurch einen Hitzetag, dann wieder um die 20 Grad …. Ich liebe es
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    9.163
    Danke für die kühle Luft.....wo ist sie nur geblieben auf dem Weg hierher? 23 Grad draußen, kühl sähe anders aus.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    9.163
    @silberlocke,

    so würde mir das Wetter auch gefallen.
    Hier ist aber leider eine trockene Ecke. Der Regen regnet sich im Erzgebirge ab und kommt nicht bis ins Vorland. Alle anderen Wolken ziehen nördlich vorbei.
     
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    4.411
    Noch 16 °C , jetzt trocken . Max. Temperatur 20 °C . Und heute soll es wohl auch noch mehr regnen, das ist ok
     
    Lisalea und Hibiskus14 gefällt das.
  7. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    2.656
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1.923
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier im Moment 18° C und Regen ... nach den 37° C von gestern habe ich jetzt die Whg auf 24° C gebracht.
     
    Lisalea, stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    9.163
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1.923
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja ist es @Hibiskus14, aber auch nicht weit weg, dass ich wieder zum Pulli greife ;)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  11. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    2.079
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen, heute ist es bei mir später mit dem Melden. Sind aber schon seit halb 6 Uhr auf....habe Mausi da.

    Hier sind es momentan 23 Grad, es geht ein Lüftchen und ist etwas trüb...Regen nach wie vor Fehlanzeige. Seit Mai sind wir hier bei denke bei 17 Liter Gesamtregenmenge.

    Mausi baden lassen ist denke aber auch noch nicht...mal sehen in welche Richtung es sich entwickelt. Wir sind jetzt voll beim Puppentheater spielen. :D
     
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    2.272
    Ort:
    Bayern
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    9.163
    Hier 2. Kaffee und 2 trockene Spezialbrötchen. 28 Grad und Lüftchen und 60 Luftfeuchte, angenehm ist anders.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    9.163
    Es regnet....hatte der Wetterbericht doch ein bisschen recht.
    Ersten Schlaf absolviert.
    Ich hab Aua im rechten A...Muskel, so irgendwie ulkig im Stuhl gesessen draußen und weggenickert, Zerrung, beim Auftreten Aua. Bin die Treppe hoch gekrochen. Wird ja hoffentlich besser werden. Nicht laufen können ist Strafe für mich. Dabei wird es doch heute nicht so warm.

    Kaffee kochen wäre jetzt zu früh.
     
  15. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    2.656
    Moin, gute Besserung Hibi …
    Mal alles bereitstellen für Kaffee, wenn es dann losgehen kann …
     
  16. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    2.656
    Dann, mal der erste Kaffee ….
    99C82FEE-98C2-462A-87F2-D8B98FDE5F5A.jpeg
     
    kerstin, stray cat, Aida2 und 5 anderen gefällt das.
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    4.411
    MorGähn,
    Kaffee halte ich wirklich für eine ausgesprochen gute Idee :D
     
    stray cat gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    9.163
    Ich nun auch Kaffee, mit Voltaren gegelter A...backe. Wird schon werden, danke Silberlocke. Dann mal massieren oder auf Rolle, mal sehen, was geht.
    12 Grad, das ist aber frisch.
     
  19. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    2.656
    Moin Mädels
    Hibi, Hauptsache es hilft, bei Voltaren sehe ich immer aus wie ein Streuselkuchen :D
     
  20. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    2.079
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und ja, Kaffee nehme ich auch gerne.

    Ob es geregnet hat...weiss noch nicht...mache noch die Übung liegende alte Frau...aber ohne Kaffeetasse...soll ja immer Steigerungsmöglichkeiten geben :D
     
    Gunilla 7, Lütten, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden