Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    676
    Guten Morgen zusammen
    Ich lese gerade das es euch gestern auch nicht gut ging,da war ich nicht alleine
    Den ganzen Tag dusselug ,knatschig etc.
    Hab dann Mal nach dem Blutdruck geschaut und das war's
    Penntuten Druck kein Wunder das oben nix ankam
     
  2. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    676
    Nehme mir jetzt erstmal nen Eimer Kaffee
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    7.875
    Ich auch, guten Morgen, die Sonne lacht....da geht der Tag gut los. Im Kreuzbein zwickt es, mal beobachten, sicher vom Bücken plus BS-Vorwölbungen.
    Geht alles noch.
     
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    Bayern
    @silberlocke

    Was für eine süße knuflige Fellnase ist das denn? :1luvu:
     
  5. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.443
    Moin, es ist Sonntag …. Extra lägger Kaffee für Alle …
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    1.605
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und schönen Sonntag Euch allen.

    Danke für den Kaffee silberlocke.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.443
    Moin Rose, wie geht es Dir? Was macht die Kleine, Unfall verdaut?
     
  8. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.443
    Zur Erinnerung :1blue1:
    5C78CE41-000B-4D45-8A9A-121FE6E003B3.jpeg
     
    Mimmi, Gunilla 7, PiRi und 3 anderen gefällt das.
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3.597
    Moin,
    Danke für den Kaffee
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    7.875
    Danke für das Gesöff, Sonne und Zwitschern dazu. Im Meisenkasten zwitschern die Kleinen auch schon.....
    Oh, Antwort vergessen abzuschicken, Kaffee längst verdaut.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3.597
    Zeit für den 2. Kaffee und Frühstück
    Mit frisch gebackenen Brötchen 20220515_075209.jpg
     
    Lavendel14, Pasti, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  12. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    1.605
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke danke der Nachfrage. Mausi läuft nach wie vor nicht. Schmerzen hat sie aber keine und im Wasser hatte sie die Beine wenigstens bewegt, mit Kraft. Nur gebracht hat es sonst auch nichts.

    Mir geht es noch nicht gut, bissel besser wird es allerdings. War halt eindeutig zu viel. Meine Arme sind geschwollen und sehen aus wie ständig angespannt. In den Ellenbogen habe ich blaue Flecken. Das Gekribbel ist auch nach wie vor extrem. 2 Gabapentin sind zu wenig, werde nachhaken müssen. Allerdings habe ich am Mittwoch ein MR-Sellink und bis dahin werde ich nicht noch mal zu meiner Ärztin kommen. Ich kühle halt fleißig.

    Heute will mein Mann mit mir noch mal in die Therme. Vielleicht lösen sich die Muskeln da etwas. Zur Zeit habe ich zu tun ein volles Glas hoch zu bekommen. Hoffe das wird wieder und hat nicht noch mehr Kraft gekostet.

    Silberlocke wie ist die Lage bei Dir?
     
  13. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    1.605
    Ort:
    Vogtland
    Lütten wau wie lecker, danke Dir.
     
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3.597
    @Rose72 , dann wünsche ich dir mal das es schnell besser wird bei dir.
    Und natürlich bei der kleinen Maus auch
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  15. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.698
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin zusammen ... Kaffee habe ich mir schon mal ganz still genommen. Danke!
    Brötchen sehen toll aus @Lütten !

    @Rose72 hilft kühlen bei Dir gegen diesen Neuro-Mist? Und ich wünsche Dir viel gute Besserung!
     
    Lütten und Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    1.605
    Ort:
    Vogtland
    Jazzlyn es lenkt etwas ab und ich kann nicht so leicht kratzen. Helfen nicht wirklich, sobald der Pack runter ist, geht es wieder los. Diese Capsaicinsalben sind allerdings noch schlechter. Da spüre ich gar nichts und sie landen irgendwann im Auge.
    Durch das Gabapentin war es besser, weiss nicht, ob man sich an die Dosis gewöhnt und dann mehr braucht oder ob meine HWS schlechter geworden ist. Ich komme damit auf alle Fälle nicht mehr über den Tag. Werde mit meiner Hausärztin reden müssen, mache ich wenn wir das MR-Sellink auswerten, will sie nicht ständig nerven.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    7.875
    Gute Besserung, Rose, dir plus Enkelin.
    Lecker Brötchen, so fürs 2. Frühstück, das stattfinden könnte, bei mir an der Nähmaschine, Dienstleistungsänderungen für eine Freundin.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    676
    Guten Morgen zusammen,
    Nehme mir auch noch nen Kaffee.
    Hab mich gerade online bei meiner Freundin zum VorführNachmittag angemeldet.
    Wollte eigentlich persönlich hin ,aber Füsse besonders links der Vorfuß strecken seit gestern Abend ,das wird nix mit Auto fahren.
    Das mein Mann mich fährt klappt auch nicht ,hier ist die Drachen Brücke wegen Sanierung voll gesperrt und alles fährt durch den Ort.
    Am Rhein entlang,Strecke knapp 600 dauert ne dreiviertel Stunde weil die Ampel nur 4 Auto s durchlässt.bis man am Rhein ist auch ewig
    Und bei den Temperaturen bzw Spritpreisen über legt man sich dann 4 Fahrten gründlich
     
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.698
    Ort:
    Niedersachsen
    @Rose72 Oh schade, werde es zur aber Ablenkung auch mal versuchen.
    Ich konnte mich zwischen Restlesslegs Medi oder dem Gabapentin entscheiden. Beides zusammen geht nicht. War wirklich schwer zu entscheiden, weil beides total nervt!
    Und der Arzt erwähnte auch eine Gewöhnung.
    Wie lange half denn bis jetzt bei Dir das Gabapentin ohne Erhöhung?
     
  20. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.443
    Rose, klingt richtig mistig, ich hoffe die Therme tut Dir gut. Hast Du für die HWS einen Kragen für zwischendurch zum entlasten? Eine gute zündende Lösung wäre ideal. Bei der Kleinen sitzt wohl die Angst noch …
    Lütten, die sehen zum anbeißen aus …
    Hibiskus viel Spaß an der Nähmaschine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden