1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laß dich nicht hängen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 22. Februar 2006.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    ...das ist eine meiner Mietzen, der es wie ihr hier sehen könnt, viel zu gut geht. Ist bei mir eingepennt gestern Abend. Die Rolle war eigentlich zum abstützen meiner schmerzenden Hand und Schulter gedacht, aber Minky war da anderer Meinung.:D

    So liegt doch keine Katze da-oder? :rolleyes:

    Achja-der Fleischkloß dahinter-das bin ich :D


    Schönen Tag noch,



    Nikki
     

    Anhänge:

    • minky.jpg
      minky.jpg
      Dateigröße:
      57,7 KB
      Aufrufe:
      151
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach weißt Du,

    mein Kater kann das auch seeehhhrrrr gut:D
    Und da kann der dann auch stundenlang dort liegen bleiben.

    Lieben Gruß Bine
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch liebe Catzilla,

    das ist nix aussergewöhnliches.

    Bei unserer Katze haben wir oft gedacht, sie hätte kein Rückrad und man könnte nen Knoten in ihren Körper machen.:D

    Der Siamkater meiner Schwägerin kommt auch nicht einfach so auf den Schoss. Nein - der hopst erstmal auf die Sessellehne, dann klettert er auf die Schulter und dann fliesst er an einem runter, bis er wie reingegossen auf deinem Schoss drapiert ist. Der Kerl ist unglaublich und er kann das dann auch stundenlang in der jeweiligen Position aushalten ohne sich zu bewegen.:D

    Doch Catzille - einfach mal hängenlassen:D :D :D

    [​IMG]
    LG vom Niederrhein
     
  4. briggi

    briggi Guest

    Katzenschnurren

    Hallo :D auch ich habe zwei Kater, manchmal glaube ich, in einem früheren Leben waren sie mal Artisten, denn wie sie manchmal ineinander verknotet schlafen können, wird mir immer ein Rätzel b leiben. Mal sehen, ob ich sie mal mit der Kamera erwische.:eek:
    Ich liebe Katzen sehr, sie geben Ruhe und Geborgenheit. briggi