1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laserdrucker - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 29. Mai 2006.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    ich bin dabei eine Liedermappe (privat für mich) zu erstellen. Jene hat jetzt schon über 500Seiten und wird auf bis zu 700 oder 800 anwachsen.

    Da ich nicht denke, dass ich ein sehr sehr gutes Angebot von einer Druckerrei oder Copyshop bekomme, möchte ich mir gerne einen Laserdrucker zu legen. Schwarz Weiß reicht dabei aus.

    Weiß jemand von euch, auf was ich achten muss? Und welche preise sind wirklich günstig? Ich suche ein Gerät, bei dem vorallem die Toner (?) günstig sind - also die folge kosten.

    Gruß und Danke,
    Muckel|Tobias
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    hallo tobias,
    ich arbeite bei der firma wo alle im canon singen.:)
    wenn du dir einen laser oder led drucker zulegen willst sind die folgekosten fast bei allen herstellern gleich (2,5-3 cent) je seite.und auch die drucker liegen ab 150 € und aufwärts.schau doch mal auf die seite www.computerbild.de dort wurden vor kurzen drucker getestet.
    in einem großen copyshop wirst du wahrscheinlich weniger bezahlen (ca.2 cent)
    schöne grüße torsten