hallihallo! Wenn ich Rettungsdienst hab, hab ich leichte Probleme mit dem Laptop den wir hier haben. Der reagiert teilweise nicht oder er schreibt mir nichts. Gerade ist es mir im Chat so gegangen. Wollte hallo sagen zu mira2, aber es hat nicht funktioniert. Also nicht wundern, wenns so ausschaut, als ob ich nichts mehr "rede" mit euch, liegt am Computer. Claudia
Hallo Claudia, das soll heute nicht sein, daß wir chatten - jetzt macht mein Laptop Mucken! Allerdings bin ich zu Hause. Ich komme in den Chatroom, kann aber nichts "sagen". Ging mir mit Kleechen leider genauso. Vielleicht liegts aber auch am Server? Grüße Mira
War grade im chat,scheint wirklich am Server zu liegen.Ich kann nichts schreiben und auch nichts lesen.Naja müssen wir mal abwarten.
Ja abwarten und Tee, viel Tee trinken Ich hoffe, es wird Euch ohne Chat nicht langweilig. Schönen Abend noch Uschi(drei)
War auch gerade im Chat, er funzt nicht. Bild ist zwar normal, aber man kann nix schreiben. Liebe Claudia, an Deinem Laptop liegt es nicht. Liebe Grüße von Monsti